Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hallo

Beitragvon Wortsteinschwalbe » Do 29 Dez, 2011 00:09


Hallo zusammen,

ich bin der Gregor.

Da ich in meiner Freizeit ganz gerne schreibe und auch stetig versuche mich zu verbessern, will ich in Zukunft ein paar Sachen von mir hier ins Forum stellen. Ich hoffe auf ein bisschen konstruktive Kritik und darauf vielleicht ein paar nette Leute kenne zu lernen. Nebenher blogge ich auch noch unter http://www.wortsteinschwalbe.de - sozusagen als Fokus für mein literarisches und kreatives Schaffen. Wer mag, kann gerne mal vorbeischauen :)


Also dann, bis bald!
Zuletzt geändert von Wortsteinschwalbe am Do 29 Dez, 2011 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wortsteinschwalbe
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 27 Dez, 2011 00:49
Eigene Werke
 

Re: Hallo

Beitragvon rivus » Do 29 Dez, 2011 00:42


aloha hier herzlichst willkommen
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Hallo

Beitragvon Garfield » Do 29 Dez, 2011 14:12


Moin Moin, vllt liest mn sich ja mal...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Hallo

Beitragvon vorspieler » Do 29 Dez, 2011 16:15


halli hallo ... :kaffee:
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron