Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Wolfgang Weber

Beitragvon wolfgangweber48 » Mo 14 Mai, 2012 15:18


Wolfgang Weber wurde 1948 in Wetzlar an der Lahn geboren, machte dort sein Abitur und studierte in Gießen Germanistik, Politik- und Erziehungswissenschaften. Nach seinem Referendariat
am Gymnasium Philippinum in Weilburg a. d. Lahn war er als Studienrat im niedersächsischen Schuldienst tätig. Der Autor lebt heute im friesischen Varel. Weitere Veröffentlichungen im TRIGA-Verlag:

  • Kunstlehrer Anton Hecht – Suff und Sehnsucht (Roman)
  • Die Alchimistin von Hilgenholt (Novelle)
  • Die Bande des Reca Kelmendi (Jugendroman)
Zuletzt geändert von wolfgangweber48 am Di 17 Jul, 2012 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
wolfgangweber48
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14 Mai, 2012 14:47
Eigene Werke
 

Re: Wolfgang Weber

Beitragvon rivus » Di 15 Mai, 2012 05:43


hi wolfgang! danke für deine vorstellung, auch du seiest willkomm hier
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2935
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast