|
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
vor-stellung...
Zuletzt geändert von kokoschanell am Sa 22 Jun, 2013 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
Re: vor-stellungHi kokoschanell,
freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß dir hier und einen regen, kreativen Austausch wünsche ich dir und uns. Liebe Grüße struktur-los
Re: vor-stellungHi Koko
dann herzlichst willkomm hier und danke für deine Vorstellung! Ich freue mich auf interessante und spannende Gedankenaustausche! Vorhang auf! lg rmm
Re: vor-stellungMoin moin und willkommen.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: vor-stellungdanke euch allen.
muss mich erst mal mit dem system vertraut machen. abonnieren ect., foren wiederfinden... ach eine bitte noch: Grade bei den prosagedichten, für mich eben ein relativ neues schaffensgebiet, bitte ich um ehrliche kritik. nützt mir ja nix, wenn es murks wäre. tschö mit ö .man liest sich... lg von koko Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
Re: vor-stellungabend und willkommen koko, man liest sich
....es grüßt vs ___________________________________________-_____________________________________________
Re: vor-stellungdake vs. ja, man liest sich.
lg von koko Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
7 Beiträge
• Seite 1 von 1