Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

vor-stellung

Beitragvon kokoschanell » So 14 Okt, 2012 10:52


...
Zuletzt geändert von kokoschanell am Sa 22 Jun, 2013 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: vor-stellung

Beitragvon struktur-los » So 14 Okt, 2012 11:15


Hi kokoschanell,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Viel Spaß dir hier und einen regen, kreativen Austausch wünsche ich dir und uns. :)

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: vor-stellung

Beitragvon rivus » So 14 Okt, 2012 11:21


Hi Koko
dann herzlichst willkomm hier und danke für deine Vorstellung! Ich freue mich auf interessante und spannende Gedankenaustausche! Vorhang auf!

lg
rmm
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: vor-stellung

Beitragvon Garfield » So 14 Okt, 2012 13:16


Moin moin und willkommen.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: vor-stellung

Beitragvon kokoschanell » So 14 Okt, 2012 21:20


danke euch allen.
muss mich erst mal mit dem system vertraut machen. abonnieren ect., foren wiederfinden...
ach eine bitte noch:
Grade bei den prosagedichten, für mich eben ein relativ neues schaffensgebiet, bitte ich um ehrliche kritik. nützt mir ja nix, wenn es murks wäre.
tschö mit ö .man liest sich...
lg von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: vor-stellung

Beitragvon vorspieler » So 14 Okt, 2012 23:42


abend und willkommen koko, man liest sich

....es grüßt vs
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: vor-stellung

Beitragvon kokoschanell » Mo 15 Okt, 2012 10:18


dake vs. ja, man liest sich.
lg von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron