Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hi und so

Beitragvon Yvi » Mi 07 Nov, 2012 08:24


Hallo zusammen. Ich bin neu hier ( na ja, nicht ganz ). Ein paar alte Hasen werden mich vielleicht noch unter dem Namen "Yve" kennen. Der Name war ja nun von mir selbst "besetzt", aber da meine alte e-mail nicht mehr aktiv ist, konnte ich mich selbst nicht reaktivieren :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wieder da...halbgar sozusagen und brauche kreative Köpfe in meiner virtuellen Umgebung. Hirnfutter sozusagen^^
Yvi
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 07 Nov, 2012 08:15
Eigene Werke
 

Re: Hi und so

Beitragvon rivus » Mi 07 Nov, 2012 09:41


hi Yvi,
klar, ich erinnere mich. sei herzlich wiederwillkommhier! der vorhang geht extra für Yvi's Restart auf! aplaus für deine neuen auftritte und viel spass hier.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Hi und so

Beitragvon Garfield » Do 08 Nov, 2012 00:41


Na dann, welcome back!

Aber ich denke, es sollte auch möglich sein deinen alten Account zu reaktivieren, wenn du das möchtest.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php