Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon sandkorn » Fr 04 Jan, 2013 22:41


Hallo :emo: ,

hatte mich zwar schon im letzten Jahr bereits angemeldet, bisher jedoch nicht richtig dazu gekommen, mich mal zu Wort zu melden. Eine kurze Vorstellung ist also überfällig : bin weiblich, wohne im süddeutschen Raum und schreibe seit ca. 3 1/2 Jahren Gedichte.

Nachdem ich einige Zeit in diesem Forum immer mal wieder herumgesurft bin, habe ich mich doch noch angemeldet und hier bin ich..Werde, vielmehr werde ich versuchen, hin und wieder mal dabei zu sein, etwas beizutragen, was auch immer...Jedoch vermutlich eher unregelmäßig, aus zeitlichen Gründen... Aber auch wenn ich nichts schreiben kann, kurz im Forum vorbeischauen und lesen geht immer..

In diesem Sinne..

Übrigens, wünsche allen noch ein wunderschönes Neues Jahr 2013.

Liebe Grüße von
sandkorn :)
Zuletzt geändert von sandkorn am Fr 04 Jan, 2013 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
sandkorn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 01 Nov, 2012 21:30
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon struktur-los » Fr 04 Jan, 2013 23:15


Yippie! Schön, dass du hierher gefunden hast. :)

Dann wünsche ich dir hier viel Spaß und einen regen Austausch. Es gibt hier auch immer einen starken, leckeren Kaffee - Rivus ist da Spezialist in der Zubereitung.. :kaffee: ... und manches Mal gibt es sogar Kuchen und andere leckere Sachen, wie Gedankenströme, Assoziationen usw... nicht zu vergessen, die unterschiedlichsten Werke, die man hier lesen und kommentieren kann.. Bild .. bin auf deine Gedichte gespannt ... wir lesen uns!

Liebe Grüße
struktur-los

PS: Wünsche dir ebenfalls ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2013!
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon sandkorn » Fr 04 Jan, 2013 23:22


Danke Strukti für deine liebe Begrüßung.. :)

Ja, das mit dem starken Kaffee, bei vielen Gelegenheiten, habe ich mitbekommen, was mir sehr entgegen kommt, bin doch auch eine Kaffeetante.. :kaffee:

Ja, hier gibt es wirklich viel Interessantes zu lesen, das Forum ist sehr vielseitig..

LG
Zuletzt geändert von sandkorn am Fr 04 Jan, 2013 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
sandkorn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 01 Nov, 2012 21:30
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon rivus » Sa 05 Jan, 2013 00:12


sandkorn. feiner name ;)! .... lifoianisch willkomm hier und vorhang auf. fg der rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon sandkorn » Sa 05 Jan, 2013 00:27


Danke rivus.. :) Muss mich aber auch demnächst für heute verabschieden, da ich gerade nur noch dort wo normalerweise die Augen sind, Schlitze habe.. Oo Der starke Kaffee von Strukti hat leider nicht viel genutzt..

Also ich sag mal Gute Nacht..

LG
sandkorn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 01 Nov, 2012 21:30
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon rivus » Sa 05 Jan, 2013 00:32


gut nacht. ich leg mich jetzt auch in den kahn. lg
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon cube » Sa 05 Jan, 2013 00:50


willkommen und hereinspaziert ...
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon kokoschanell » Sa 05 Jan, 2013 12:11


willkommen, liebes sandkorn :D
jedes sandkorn träögt dazu bei, dieses forum zu bereichern. also freu ich mich auf deine werke und kommentare.
körnige grüße von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon Garfield » So 06 Jan, 2013 13:19


Moin und willkommen!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon vorspieler » So 06 Jan, 2013 15:00


hallo und willkommen hier

es grüßt vorspieler
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Sandkorn stellt sich vor

Beitragvon sandkorn » Di 08 Jan, 2013 15:08


Hallo und danke für eure herzliche Begrüßung, fühle mich jetzt schon wohl hier.. =)

Bis bald und liebe Grüße an alle von

sandkorn
sandkorn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 01 Nov, 2012 21:30
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php