Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Bartolomé stellt sich vor

Beitragvon C.J. Bartolomé » So 06 Jan, 2013 09:16


Moinsen liebe Forumsmitglieder,

nach etwas längerer Suche habe ich dieses Literaturforum gefunden, welches mir von der Art und dem Aufbau sehr gut gefällt; auch finde ich die Kommentare der Mitglieder sehr angenehm - und möchte mich kurz vorstellen: ich bin männlich, geboren im Norden, wohnhaft im Süden und schreibe nichts außer epischen Texten und manchmal ein wenig Dramatisches, Gedichte kann ich nicht, aber gelungene Gedichte anderer Autoren lese ich am liebsten.
Ich hoffe, mich ab März mit Antworten und Kommentaren einmischen zu können und zu dürfen, bis dahin werde ich sehr froh sein, jede Woche eine kleine Geschichte posten zu können und ein paar Gedichte zu lesen.

Ich danke denen, die diese Plattform bereitstellen! Eine tolle Sache!

Gruß!
Bartolomé
C.J. Bartolomé
Neu
Neu
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 21 Sep, 2012 17:22
Eigene Werke
 

Re: Bartolomé stellt sich vor

Beitragvon kokoschanell » So 06 Jan, 2013 15:51


auch dir willkommen. wir freuen uns drauf.
lg von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Bartolomé stellt sich vor

Beitragvon rivus » Mo 07 Jan, 2013 00:13


Hi Bartholomé,
willkommen hier. Wir sind alle hier immer auch Lernende!
Zuletzt geändert von rivus am Mo 07 Jan, 2013 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Bartolomé stellt sich vor

Beitragvon sandkorn » Di 08 Jan, 2013 15:15


Hallo und Willkommen Bartolomé, bin ebenfalls neu hier.. Bild

Viel Spaß auch dir hier im LiFo.

Liebe Grüße
sandkorn
sandkorn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 01 Nov, 2012 21:30
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php