Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hi in die Runde :)

Beitragvon wilma » Mi 20 Mär, 2013 09:41


Hallo Ihr ... nun habt Ihr den Salat, und ich bin hier angemeldet; da hilft auch kein :dagegen: mehr. Es wäre toll, wir fühlten uns miteinander recht wohl - was nie und nimmer heißen soll, dass wir uns so was schreiben wie 'toll! gerne gelesen! viele Grüße' - davon bin ich keine Freundin, ich find's echt schnöde und mag solche Kommis nicht, vergebe sie deshalb auch nicht.
Ich schreibe 'in Schüben' (*lach* - hört sich an wie eine Krankheit, was?) ... weil die Muse mich auch manchmal für längere Intervalle verlässt. Leider. Aber so isse nu mal ...

Tja ... ich glaub', denn mehr fällt mir jetzt nicht ein, alles andere wird sich ergeben.

Viele Grüße und uns eine angenehme Zeit ...
Wilma
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
wilma
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 16 Mär, 2013 19:37
Wohnort: Spreeathen
Eigene Werke
 

Re: Hi in die Runde :)

Beitragvon struktur-los » Mi 20 Mär, 2013 11:49


Hi Wilma,

ja, nun haben wir den Salat – ich mag Salat jedoch ganz gerne - also – immer her damit. =)

Das mit dem "in Schüben schreiben" kenne ich, und ich glaube, das geht den meisten Usern hier so. Na und! Überschuss gibt es schließlich mehr als genug – und die Option mit der gerechten Verteilung scheint für viele Erdenbürger keine zu sein.

"Strukti, wir sind hier in einem Literaturform!"
"Weiß ich doch – das ist es ja gerade!"
"Wie meinste denn das wieder?"
"Na, das befindet sich doch im World Wide Web, oder nich?"
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass, neee, strukti, wer liest heutzutage noch?"
"Ach du – du ewiger Pessimist, du! Na du und ich und die anderen Anderen."
"Ok – ich geb‘ s auf. JA, strukti – so isses."
"Sag ich doch!"

Ja, also - ich wünsche dir hier viel Freude, einen regen Austausch und ja, eine angenehme Zeit. :)

Liebe Grüße
strukti
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Hi in die Runde :)

Beitragvon kokoschanell » So 24 Mär, 2013 10:17


gute kommentatoren wünscht sich jedes forum, liebe wilma.
fühl dich willkommen und ich freue mich auf deine kritischen kommentare.
lg von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Hi in die Runde :)

Beitragvon wilma » Mi 27 Mär, 2013 11:39


Grazie mille, Koko:).
'gut' ... weiß ich nicht (bin auch kein Gutmensch), ich schreibe schon auch, wie ich denke - das muss nicht (jedem) passen.
Mir passt auch nicht alles ... aber Lernen geht nur, indem wir für Kritik und Spiegelung offen bleiben. Niemand ist je fertig. Im Leben nicht, im Lesen nicht, im Schreiben nicht ...

Vielen Dank Euch beiden für die freundliche Aufnahme :)
W.
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
wilma
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 16 Mär, 2013 19:37
Wohnort: Spreeathen
Eigene Werke
 

Re: Hi in die Runde :)

Beitragvon rivus » Do 28 Mär, 2013 10:06


oh ... willkomm hier auch von mir


lifoianische grüße und vorhang auf

der rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Hi in die Runde :)

Beitragvon wilma » Do 28 Mär, 2013 10:26


Hallo Rivus,
danke sehr :) *knicks*
Euch allen schöne Feiertage
W.
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
wilma
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 16 Mär, 2013 19:37
Wohnort: Spreeathen
Eigene Werke
 

Re: Hi in die Runde :)

Beitragvon vorspieler » Sa 30 Mär, 2013 01:01


hallo wilma,

wie toll, du hier , hab ich gern von gelesen....

viele grüße vs
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Hi in die Runde :)

Beitragvon wilma » Sa 30 Mär, 2013 12:20


Hallo zurück Vorspieler,
und vielen Dank für Deine netten Grüße! (Kennen wir uns von irgendwo her?)
Ich schick Dir viele Grüße zurück ... wir lesen uns :)
Wilma
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
wilma
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 16 Mär, 2013 19:37
Wohnort: Spreeathen
Eigene Werke
 

Re: Hi in die Runde :)

Beitragvon vorspieler » Sa 30 Mär, 2013 16:05


wilma hat geschrieben:Es wäre toll, wir fühlten uns miteinander recht wohl - was nie und nimmer heißen soll, dass wir uns so was schreiben wie 'toll! gerne gelesen! viele Grüße' - davon bin ich keine Freundin, ich find's echt schnöde und mag solche Kommis nicht, vergebe sie deshalb auch nicht.
Wilma


;)

dachte ich probiere es mal.....
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Hi in die Runde :)

Beitragvon wilma » Mi 03 Apr, 2013 09:21


;)

dachte ich probiere es mal.....



Ach Du meine Güte! :weg: Durch und durch humorig :lach: Da könnt' ich jetzt glatt sämtliche Smilies ausprobieren ...
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
wilma
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 16 Mär, 2013 19:37
Wohnort: Spreeathen
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php