Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hallo

Beitragvon Dieter » Sa 23 Mär, 2013 17:18


:)
Seid gegrüßt miteinander. Hallo, ich bin Dieter und über dieses Forum hier irgendwie gestolpert und hängen geblieben. Hab als Autor schon ein bischen Erfahrung gesammelt und denke, dass ich Schreiberlingen, denen es noch an Erfahrung mangelt, den einen oder anderen Tipp geben kann. Ich möchte das Forum auch nutzen, um meine Bücher vorzustellen. Mehr über mich und meine Schreiberei findet ihr unter www.dieter-ebels.jimdo.com .
Zuletzt geändert von Dieter am Sa 23 Mär, 2013 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23 Mär, 2013 17:06
Eigene Werke
 

Re: Hallo

Beitragvon kokoschanell » So 24 Mär, 2013 10:15


dann sage ich mal willkommen hier.
vielleicht kannst du auch ein paar Tipps geben bezü+glich verlagssuche und allem, was damit zusammenhängt. das wäre schön.
meine geschichten können sicherlich auch ein kritisches auge vertragen :D
lg von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php