Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Moin Moin aus Hamburg

Beitragvon Ameli » Mi 02 Okt, 2013 14:38


Hei Ihr Alle ,
ein Moin Moin sende ich euch aus Hamburg !


ich bin ganz neu in der literarischen Forenwelt und möchte mich daher kurz vorstellen
Ich bin Ameli aus Hamburg und eine Leseratte ... ich sammle Bücher, wei andere Leute Schuhe, Bilder oder Taschen und ich möchte daran so schnell nichts ändern ! Abseits der Bücherwelt bin ich ein aktiver Mensch und verbringe gerne viel Zeit an der Frischen Luft ... das heißt in Hamburg vor allem "Kaffee trinken mit den Mädels irgendwo am Wasser"

Seit neuestem habe ich auch eine eBook-Reader.. so richtig kann ich mich noch nicht damit anfreunden , aber ich bin aufgeschlossen auch die elektronische Bücherwelt zu entdecken

Ich freue mich auf den Austausch mit euch -
Liebe Grüße Eure Ameli
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften , aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden .

Feuerbach
Benutzeravatar
Ameli
Novice
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02 Okt, 2013 14:28
Eigene Werke
 

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitragvon kokoschanell » Mi 02 Okt, 2013 19:19


:kaffee: willkomen, liebe Amelie von Koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 15:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitragvon struktur-los » Do 03 Okt, 2013 12:29


Ein herzliches Willkommen auch von mir, Ameli... fühl dich wohl hier. :)

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 588
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitragvon Ameli » Fr 04 Okt, 2013 10:41


Danke :)
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften , aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden .

Feuerbach
Benutzeravatar
Ameli
Novice
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02 Okt, 2013 14:28
Eigene Werke
 

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitragvon rivus » Fr 04 Okt, 2013 17:21


ja willkomm hier ...
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2935
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitragvon wilma » So 03 Nov, 2013 19:44


Hallo Fünkchen :)
Na, dann fühl Dich wohl hier und - wenn Du Bock hast - erzähl mal was ... so'ne Quintessenz aus Gelesenem und Erdachtem und Phantasiertem und Gefühltem und innovativ-mutigem und so und ... so ... :motz:
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
wilma
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 16 Mär, 2013 20:37
Wohnort: Spreeathen
Eigene Werke
 

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitragvon knistern » So 10 Nov, 2013 14:37


Grüß Dich Gott, Amelie
freundliche Willkommens-Grüße auch aus Oberbayern

Knistern
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 10:10
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast