Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Charlotte Fondraz stellt sich vor

Beitragvon Charlotte Fondraz » Do 28 Nov, 2013 13:53


Hallo, ich schreibe Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke und Szenarien für Rollenspiele im Bereich zwischen SF, Abenteuer, Fantasy, aber immer mit Bezug zur realen Welt. Bisher habe ich nur wenig veröffentlicht, zwei Kurzgeschichten in französischer Sprache und einen Roman, « Die Knappin », mit CreateSpace.
Ich suche Kontakt zu anderen SchriftstellerInnen, interessiere mich dafür, was in euren Schubladen liegt und würde gern Tipps bekommen, zu meinen Texten und zur Vermarktung. Insbesondere wünsche ich mir einen Austausch mit Leuten, die sich in das gleiche Genre einordnen (spannend aber kein Thriller, Action aber ohne Weltuntergangszenario, fantastisch aber ohne Hexen und Elben).
Ich freue mich auf eure Beiträge
Benutzeravatar
Charlotte Fondraz
Hasardeurin
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 26 Nov, 2013 10:16
Eigene Werke
 

Re: Charlotte Fondraz stellt sich vor

Beitragvon knistern » Fr 29 Nov, 2013 18:52


Grüß Dich, und herzlich willkommen !

Knistern
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: Charlotte Fondraz stellt sich vor

Beitragvon lavite-machine » Fr 29 Nov, 2013 19:35


Hallo Charlotte,

möchte Dich auch recht herzlich in diesem Forum begrüßen!

Liebe Grüße

lavite-machine
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 19:17
Eigene Werke
 

Re: Charlotte Fondraz stellt sich vor

Beitragvon struktur-los » So 01 Dez, 2013 20:44


Auch von mir ein herzliches Willkommen, Charlotte! :)

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Charlotte Fondraz stellt sich vor

Beitragvon rivus » Mo 02 Dez, 2013 19:51


willkomm hier! was für ein famoser name.


lg der rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Charlotte Fondraz stellt sich vor

Beitragvon Charlotte Fondraz » Di 03 Dez, 2013 12:07


Danke für die Willkommensgrüße. Warum ist denn aber mein Name famos, Rivus?
Benutzeravatar
Charlotte Fondraz
Hasardeurin
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 26 Nov, 2013 10:16
Eigene Werke
 

Re: Charlotte Fondraz stellt sich vor

Beitragvon rivus » Di 03 Dez, 2013 17:25


nur so charlotte ... da gibt es eine vielzahl von bildern & verzeih, mit der fülle der assoziationen bekommt der name eine tragende und zugleich erdende rolle ...
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Charlotte Fondraz stellt sich vor

Beitragvon Charlotte Fondraz » Mi 04 Dez, 2013 10:47


Das hast du schön gesagt…
Benutzeravatar
Charlotte Fondraz
Hasardeurin
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 26 Nov, 2013 10:16
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php