Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Betreffe betreffend fühle ich mich hier nicht betroffen.

Beitragvon Gooey Gobbledegook » Di 21 Jan, 2014 23:17


Hey ho!

Ich bin neu hier!

Deswegen stell ich mich jetzt vor!

Also aufgepasst! - Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einer Community zum Austausch von Schreiberlingserfahrungen. Die meisten Foren, die ich zu diesem Thema bisher heimgesucht habe, waren leider ausgesprochen drööge oder bestenfalls prätentiös. Dagegen war mein erster Eindruck von dieser Runde hier ganz ordentlich. Es gibt jedenfalls ein paar ganz konkrete Fragen, auf die ich mir Antwort erhoffe.

Zu mir als Person:

Aufgewachsen bin ich an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste, studiere jedoch mittlerweile Germanistik und Philosophie im bergischen Land, genauer gesagt in Wuppertal. Dorhin hat es mich vor allem deshalb verschlagen, weil ich eine gewisse Vorliebe für das Hässliche und Ekelerregende habe. Die degenerierten wuppertaler Ureinwohner, die hier durch die verdreckten Gassen schlurfen, dienen mir also durchaus als Inspirationsquelle für meine Schreiberei. Genretechnisch betrachtet bewege ich mich nämlich im Bereich der Horrorfiktion. Teilweise driftet es bei mir auch ins Schrottig-Käsige ab. Aber dazu an anderer Stelle mehr!

Für den Moment genügt es wohl. - Gibt es Fragen?

Viele Grüße
Viktor
Gooey Gobbledegook
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21 Jan, 2014 22:43
Eigene Werke
 

Re: Betreffe betreffend fühle ich mich hier nicht betroffen.

Beitragvon Charlotte Fondraz » Mi 22 Jan, 2014 09:03


Hallo Viktor,
schreibst du Kurzgeschichten oder Romane, Zombiegedichte oder Lebensweisheiten für Harzer?
Gruzs
Charlotte
Benutzeravatar
Charlotte Fondraz
Hasardeurin
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 26 Nov, 2013 10:16
Eigene Werke
 

Re: Betreffe betreffend fühle ich mich hier nicht betroffen.

Beitragvon struktur-los » Do 23 Jan, 2014 16:47


Hallo Viktor,

sei herzlich willkommen, und lass doch mal etwas von dir lesen. :)

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 577
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Betreffe betreffend fühle ich mich hier nicht betroffen.

Beitragvon Gooey Gobbledegook » Do 23 Jan, 2014 19:23


Hey ho!

- und vielen Dank für die nette Begrüßung.

@ Charlotte: Ich schreibe hauptsächlich Horrorkurzgeschichen und Schauerballaden. Allerdings habe ich auch zwei Novellen in Arbeit. Parallel dazu versuche ich auch momentan, meine Texte ein bisschen audiovisuell aufzubereiten. So habe ich jüngst zum Beispiel eines meiner englischen Sonette (im shakespearean style verfasst) in Videoform gebracht. Allerdings ist meine cinematographisches Können noch nicht besonders ausgereift. Daher wirkt es noch sehr underproduced.

@ struktur-los: Der Aufforderung werd ich sehr gerne nachkommen! Mal schaun, welcher Text mir am repräsentativsten erscheint.

Gruß

Viktor
Gooey Gobbledegook
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21 Jan, 2014 22:43
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php