Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Halli Hallo aus der Eifel!

Beitragvon Wasch-Dein-Hirn » Do 03 Jul, 2014 12:01


Heute habe ich den Weg in dieses Forum gefunden und würde mich an dieser Stelle denn gerne einmal vorstellen:

Ich bin der Olli, bin 36 und komme - wie gehabt - aus der Eifel :-)

Habe mich hier registriert, da schon immer gerne schreibe - ein Austausch, Kritik oder hilfreiches ist immer gut. Und hier kann man ja denn auch sicherlich fein mit Gleichgesinnten kontakten.

Zur Zeit arbeite ich an meinem ersten Buch, welches ich im Oktober veröffentlichen möchte. Es sieht ganz gut danach aus, dass ich diesen Termin wohl auch einhalten kann. Das ist schon mal cool.

Denn nicht immer kann man so im Flow und ohne Blockaden schreiben. Doch wem sag' ich das hier? Das kennt ihr ja gewiss auch ;-)

Der Titel des Buches ist: "Meinst Du noch - oder glaubst Du schon?" und wird als Hardcover erscheinen im Selbstverlag.

Jedoch arbeite ich an zwei weiteren Buchtiteln, die denn auch mal irgendwann zur Veröffentlichung gereichen sollen. An dem einen Title arbeite ich seit 2001 und an dem nächsten seit 2009...naja..wir werden sehen :-D

Ansonsten bin ich ein ganz umgänglicher Typ - würde ich mal behaupten. Bin immer für ein Schwätzchen zu haben...sofern es meine Zeit zulässt.

Ich freue mich auf dieses Forum und werde bestimmt auch aktiv an Themen mitwirken - sofern ich dazu was zu sagen habe.

So far mal bis hier hin.

Beste Grüße aus der Eifel wünsch ich allen

:-)
Ich habe solchen Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich!
Benutzeravatar
Wasch-Dein-Hirn
Godek
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 03 Jul, 2014 11:44
Eigene Werke
 

Re: Halli Hallo aus der Eifel!

Beitragvon rivus » Do 03 Jul, 2014 13:15


ein herzlich willkomm vom rivus für den eifelianer olli . schau dich einfach um & mach es dir gemütlich ;)
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron