Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hallo :)

Beitragvon Icarus » Mi 16 Jul, 2014 09:40


Hallo zusammen,
ich wollte mich vorstellen. Ich habe gerade mein Literaturwissenschaftsstudium abgeschlossen, möchte evtl. auch noch promovieren, ansonsten habe ich auch vor, eigene Bücher zu schreiben.
Dieses Forum habe ich heute erst entdeckt und bin mal gespannt, was sich hier alles ergibt und finden lässt :)

Liebe Grüße
Icarus
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16 Jul, 2014 09:31
Eigene Werke
 

Re: Hallo :)

Beitragvon rivus » Do 17 Jul, 2014 07:22


hallo icarus,
ich hoffe du machst hier nicht nur einen boxenstopp und bereicherst mit dem einen oder anderen beitrag das etwas in die jahre gekommene lifo ...


sei willkommen hier


lg rivus
Zuletzt geändert von rivus am Do 17 Jul, 2014 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Hallo :)

Beitragvon lavite-machine » Do 17 Jul, 2014 07:45


Hallo icarus,

von mir auch ein herzliches Willkommen!

liebe Grüße

lavite-machine
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 19:17
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php