Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Guten Tag!

Beitragvon GeneralTickTack » Do 11 Dez, 2014 13:51


Hallo,

in diesem Thread möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Arielle, ich bin 22 Jahre alt und ich liebe Bücher!
Ich bin mir sicher das die meisten Menschen in diesem Forum meine Leidenschaft teilen, weswegen ich mich
auch hier angemeldet habe.
Bücherbegeistert bin ich seitdem ich lesen kann.
Meine Lieblingsgenres sind Fantasy, Historische Romane und Thriller.
(Wobei ich Thriller erst seit kurzem für mich entdeckt habe)
Meine Lieblingsautoren sind Rebecca Gablé, Walter Moers, Tolkien & Marten natürlich und
Thomas Harris.

Mehr fällt mir auch jetzt nicht ein, euch allen einen schönen Nachmittag!
:)
Liebe Grüße

Arielle
“Hier fängt die Geschichte an.”
______________________________
-Hildegunst von Mythenmetz Die Stadt der Träumenden Bücher
Benutzeravatar
GeneralTickTack
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11 Dez, 2014 12:49
Eigene Werke
 

Re: Guten Tag!

Beitragvon rivus » Fr 12 Dez, 2014 21:15


hallo GeneralTickTack,
schön das du hier vorbeischaust und uns eine visitenkarte von dir hinterlassen hast. sei herzlich willkommen


lifoianische grüße
rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php