Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Bonjour ensemble!

Beitragvon Engelsflügel70 » Mo 18 Jul, 2016 10:39


Hallo ihr Lieben,

ich habe mich eigentlich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, komme aber leider jetzt erst dazu, mal was zu schrieben (bald sind Semesterferien, yay). Ich bin 24, studiere englische Literatur in Berlin und arbeite nebenbei in einem Kinderspielzeug-Geschäft in meiner Gegend. Wie dei meisten von euch liebe ich Literatur und alles, was damit zu tu hat. Ich selbst habe noch nichts veröffentlicht, schreibe jedoch immer mal wieder seit ich 15 bin. Mein Gefühl ist, dass ich noch nicht so wirklich mein Thema gefunden habe, sodass ich im Moment eher mit verschiedenen Genres und Stilen experimentiere, um ein wenig sicherer zu werden, wo ich damit eigentlich hin will. Hinzu kommt, dass ich ein absurd privater und schüchterner Mensch bin, der ungern direkt viel von sich preis gibt. Kennt ja vielleicht der ein oder andere von euch ;) Das ist auch einer der Hauptgründe für meine Anmeldung hier; so kann man erstmal online in Kontakt treten und ein paar Dinge diskutieren, sowas mag ich ganz gern.
Was gibt es sonst noch über mich zu wissen? Hm, also in meiner Freizeit beschäftige ich mich auch viel mit Malerei und Fotografie, also sowohl theoretisch als auch praktisch, und versuche auch regelmäßig ins Kino zu kommen, um alle möglichen neuen Filme anzusehen. Sonst mache ich, glaub' ich, das, was alle so machen; Uni, schlafen, ein bisschen sporteln, Ausstellungen besuchen und mit Freunden zusammen sein. Ich freue mich sehr, dabei zu sein und bald ganz viel von euch allen zu lesen. Liebe Grüße :)
"Die Kunst ist mit allem zu ihr Gehörenden und noch Hinzukommenden auch ein Problem, und zwar, wie man sieht, ein verwandlungsfähiges, zäh- und langlebiges, will sagen ewiges." (Paul Celan)
Engelsflügel70
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16 Jun, 2016 13:25
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Bonjour ensemble!

Beitragvon struktur-los » Fr 22 Jul, 2016 19:08


... Freut mich sehr, Engelsflügel... Sei herzlich willkommen.. :) ..
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 577
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Bonjour ensemble!

Beitragvon Engelsflügel70 » Di 02 Aug, 2016 09:13


Danke fürs Willkommen-heißen, struktur-los! Ist schön bei euch :)
"Die Kunst ist mit allem zu ihr Gehörenden und noch Hinzukommenden auch ein Problem, und zwar, wie man sieht, ein verwandlungsfähiges, zäh- und langlebiges, will sagen ewiges." (Paul Celan)
Engelsflügel70
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16 Jun, 2016 13:25
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Bonjour ensemble!

Beitragvon findefuchs » Sa 17 Sep, 2016 23:19


Hallo Engelsflügerl. Wo sitzt jetzt Du da drobn so? Auf der Nummer 70. Na, wird's Dir dort ned fad, so unter ferner liefen? Aha, also deshalb flatterst Du hier herinnen rum. Also ein Ensemble sind mir ned. Ah geh, hast jetzt Du ang'nommen, ich wär die Operettensouprette?Na sowas! - aber ein Theater ist das schon hier - ein Impro-Theater, besser g'sagt. Deshalb: Willkommen, such Dir eine schöne Loge, oder mach einfach mit. finde
Als ich des Suchens müde wurde, erlernte ich das Finden.
Friedrich Nietzsche
findefuchs
Mensch
Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 18 Jul, 2013 19:53
Eigene Werke
 

Re: Bonjour ensemble!

Beitragvon rivus » Sa 17 Sep, 2016 23:37


verzeih. ich bin erst spät aus einem mitternachtssommerschlaf erwacht ;) doch wünsch ich mir hier vorhang auf für dich! sei willkomm
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php