Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Schreibende gesucht

Beitragvon a_silenzio » Di 11 Okt, 2016 21:48


Hallo zusammen

Ich suche Schreibende (Prosa und Gedichte) zwecks Gedankenausstausch. Zurzeit arbeite ich an einer Kurzgeschichtensammlung, die ich veröffentlichen möchte.

LG, Bruno
a_silenzio
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11 Okt, 2016 21:27
Eigene Werke
 

Re: Schreibende gesucht

Beitragvon mabra » So 23 Okt, 2016 11:32


Einen schönen Sonntag rundum.

Ich bin noch ganz neu hier und arbeite mich mal von oben nach unten, deshalb ist dies hier auch mein erstes Posting.

Seit ein paar Jahren zähle ich mich auch zu den Schreibenden, bzw. dies und das habe ich auch zuvor schon geschreiben, aber inzwischen veröffentliche ich auch von mir Geschriebenes. Ich bin allerdings auf Prosa fixiert (bisher drei Romane), ich glaube Lyrik ginge ziemlich daneben bei mir. Platte Geburtstagsgedichte, das schaff ich wohl, aber damit ist es dann auch genug.
Schwere Themen leicht gelesen: Bücher zu den Themen Flucht - Asyl - Migration - Homosexualität - Transgender - Transsexualität

Merken
Benutzeravatar
mabra
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23 Okt, 2016 10:53
Wohnort: Osnabrück
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php