Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hallo zusammen

Beitragvon Richard L. » Mi 05 Apr, 2017 16:05


Tja, was gibt es zu schreiben. Ich schreibe Gedichte. Ich freue mich auf Texte und Austausch.

Grüße, Richard



(..grüßt findefuchs, Perry!)
Zuletzt geändert von Richard L. am Mi 05 Apr, 2017 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Richard L.
Neu
Neu
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 05 Apr, 2017 16:00
Eigene Werke
 

Re: Hallo zusammen

Beitragvon struktur-los » Fr 07 Apr, 2017 17:10


Sei herzlich willkommen, Richard. :)

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Hallo zusammen

Beitragvon rivus » So 09 Apr, 2017 11:00


Mein Willkommen. Viele Freude beim Schreiben. Möge mit dir ein neuer Frühlingswind Einzug halten.


Lifoianische Grüße
rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Richard L. » So 16 Apr, 2017 20:40


Hallo struktur-los & rivus,
ich danke euch für die Begrüßung! Das mit dem neuen Frühlingswind, rivus .. ähm, das wird leider nicht sehr erfrischend werden, da Zeitmangel, aber der Frühling passiert sowieso; also meistens, denke ich mal.. ;-)

Wir lesen uns.
LG, Richard
Richard L.
Neu
Neu
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 05 Apr, 2017 16:00
Eigene Werke
 

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Big2bing » Mi 03 Mai, 2017 11:04


Information ist gut, danke
Big2bing
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 03 Mai, 2017 10:41
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron