Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hello :)

Beitragvon Jelena » Di 09 Mai, 2017 11:34


Hallo zusammen,

ich bin Jelena, 28 und lebe, liebe und atme im schönen Berlin. Nachdem ich lange (viel zu lange!) Religion und Kultur mit Schwerpunkt Literaturwissenschaft studiert habe, arbeite ich nun als freie Autorin an verschiedenen Projekten mit und arbeite nebenbei einige Stunden in einwer Bar, wo ich oft die erstaunlichsten Anregungen für meine Kurzgeschichten und Gedichte finde. Mein große Ziel ist es, irgendwann eine Sammlung mit Kurzgeschichten und/oder Erzählungen, vielleicht sogar modernen Novellen zusammenzuschreiben und dann in Buchform (nein, keine eBooks!) zu veröffentlichen. Mal sehen, ob das etwas wird :D

Hier im Forum schaue ich immer mal wieder rein, weil es hier ja gerade zu den Literaturwettbewerben super hilfreiche Infos und auch sonst viele spannende Sachen zu lesen gibt. Nun dachte ich mir gestern dann so: och, warum nicht einfach anmelden und ein bisschen mitmischen? Naja und da bin ich auch schon. Ich bin gespannt, was hier noch so los sein wird (ist ja sehr ruhig geworden) und freue mich, euch alle näher kennenzulernen!

Liebste Grüße
Jelena
Benutzeravatar
Jelena
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 08 Mai, 2017 15:17
Eigene Werke
 

Re: Hello :)

Beitragvon schreibs » Do 11 Mai, 2017 17:40


Hi, dann bin ich mal auf deine Gedichte gespannt.
schreibs
Neu
Neu
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 03:27
Eigene Werke
 

Re: Hello :)

Beitragvon struktur-los » Fr 12 Mai, 2017 14:01


Hallo Jelena,

fühl dich herzlich willkommen hier, im LiFo, und lass gerne mal etwas von dir lesen.. :) ..

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php