Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Guten Tag!

Beitragvon JonasKuhlemann » So 21 Mai, 2017 11:21


Hallo, hab mich gerade frisch angemeldet und bin gespannt was das Forum für mich bereit hält.
Bin 33 Jahre alt und habe vor kurzem mein erstes Buch veröffentlicht.
Ist ein Fotobildband mit lyrischen Texten geworden und trägt den Namen: 'Am Leben ohne Zweifel'.

http://www.jonaskuhlemann.de
JonasKuhlemann
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: So 21 Mai, 2017 11:16
Eigene Werke
 

Re: Guten Tag!

Beitragvon findefuchs » So 21 Mai, 2017 11:32


Guten Tag JonasKuhlemann, willkommen. Magst Du vielleicht einen Text von Dir hier einstellen? Buchtipps sind natürlich immer interessant, aber wir wollen auch gerne Gedichte, Geschichten, oder sonstige Texte im LiFo lesen und besprechen - und nicht nur Werbeboard sein für neue Bücher. Bin gespannt auf Deine Werke und wünsche schönen Sonntag. finde
Als ich des Suchens müde wurde, erlernte ich das Finden.
Friedrich Nietzsche
findefuchs
Mensch
Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 18 Jul, 2013 19:53
Eigene Werke
 

Re: Guten Tag!

Beitragvon JonasKuhlemann » So 21 Mai, 2017 13:12


findefuchs hat geschrieben:Guten Tag JonasKuhlemann, willkommen. Magst Du vielleicht einen Text von Dir hier einstellen? Buchtipps sind natürlich immer interessant, aber wir wollen auch gerne Gedichte, Geschichten, oder sonstige Texte im LiFo lesen und besprechen - und nicht nur Werbeboard sein für neue Bücher. Bin gespannt auf Deine Werke und wünsche schönen Sonntag. finde


Hey Finde, habe gerade eine Text im Bereich Lyrik gepostet. Oder meinst du direkt in diesem Thread?
JonasKuhlemann
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: So 21 Mai, 2017 11:16
Eigene Werke
 

Re: Guten Tag!

Beitragvon findefuchs » So 21 Mai, 2017 17:02


Hi nochmal, super. Danke für Deine Reaktion. Ich meinte genau, wie Du's gemacht hast, im Forum, in einer beliebigen Rubrik, Texte einstellen. Viel Spaß weiterhin. finde
Als ich des Suchens müde wurde, erlernte ich das Finden.
Friedrich Nietzsche
findefuchs
Mensch
Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 18 Jul, 2013 19:53
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron