Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

vincent.vega sagt Hallo!

Beitragvon vincent.vega » Sa 23 Sep, 2017 21:03


Hallo, liebe Forengemeinde!

Ich bin Markus, 36 Jahre alt, und ich wohne in Berlin. Ich habe mich hier angemeldet, um etwas Inspiration für meine kleinen Geschichten zu bekommen: Meine zwei Töchter, 3 und 5, sollen zur Einschulung ein Lesebuch von Papa bekommen. Ein Kollege von mir hatte letztens diese Idee für seine Söhne, und sie lässt mich nicht mehr los ;) Mama hilft natürlich auch fleißig mit, aber wir beide haben seit der Schule nicht mehr kreativ geschrieben. Ich freue mich auf Euren Input :)
vincent.vega
Neu
Neu
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23 Sep, 2017 19:49
Eigene Werke
 

Re: vincent.vega sagt Hallo!

Beitragvon Toni » Fr 20 Okt, 2017 11:26


hallo vincent, ich bin Toni und finde deine idee schön. wenn du willst, können wir ja gemeinsam was kreieren. öffentlich?
vielleicht kann man hier einen thread dafür aufmachen und andere user einbeziehen. melde dich doch mal.

grüße, der Toni
Toni
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Okt, 2017 11:20
Eigene Werke
 

Re: vincent.vega sagt Hallo!

Beitragvon Urian 2000 » Di 31 Okt, 2017 20:14


Hi Vince!

ehrlich gesagt, finde ich die Idee von Toni recht gut, weswegen ich mich seiner Bitte, du mögest dich doch einfach melden, anschließen möchte!!
Ich habe meiner Tochter auch schon zwei solcher Büchergeschenke gemacht und sie beeindruck(t)en sie nachhaltig.
Kurz: Im Rahmen meiner Möglichkeiten wäre ich dabei....


Viele Grüße

Urian
Urian 2000
Neu
Neu
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13 Aug, 2016 11:14
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron