Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

moin

Beitragvon Rando Reinhardt » Di 07 Okt, 2008 20:24


hier straucheln also die krebskranken, aidsverseuchten, homosexuellen, geisteskranken, pädophilen, sonstigen vergewaltiger und mörder, mongoloiden und alle anderen ausgestoßenen rum?! herrlich! hier könnte ich mich wohl fühlen....
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis
(Hunter S. Thompson)
Rando Reinhardt
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 07 Okt, 2008 13:11
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Stullen Andi » Di 07 Okt, 2008 20:32


ich finde Deine Auflistung äußerst bedenklich, wenn man sie als kausale Kette begreift und sieht, dass inmitten von Erkrankungen und Verhaltensstörungen die Homosexualität steht.

Dennoch: Hallo
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Jennifer » Di 07 Okt, 2008 20:38


Ich finde es passt prima zusammen ^^

und noch ein ganz herzlichen Huhu
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Jennifer
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 14:54
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Rando Reinhardt » Di 07 Okt, 2008 20:39


das ende, das ende sagts doch aus........ja, auch die homosexuellen sind ausgestoßene!......



....zwar nicht für mich, ich weiß ja nicht was mit mir noch alles passiert, aber für den rest der ganzen verschissenen welt. willst du etwa das gegenteil behaupten?!
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis
(Hunter S. Thompson)
Rando Reinhardt
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 07 Okt, 2008 13:11
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Stullen Andi » Di 07 Okt, 2008 20:42


ja ja, das Ende macht alles wieder gut *hust* und die Welt hat Großes mit Dir vor, ja, das hat sie
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Neruda » Di 07 Okt, 2008 21:32


zu einer mischung aus allen vermutlich :D

na alter freund, haste uch den weg zu uns gefunden *gg*
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Jennifer » Di 07 Okt, 2008 21:47


[quote="Jennifer":11y7muxb]Ich finde es passt prima zusammen ^^

und noch ein ganz herzlichen Huhu[/quote]


Warum werde ich wegen diesen Beitrag verwarnt???????

sind die "^^" nicht deutlich genug ????
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Jennifer
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 14:54
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Smilodon » Di 07 Okt, 2008 22:03


Das habe ich dir eben per PN erklärt.

Und hier gehts jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

SmiMODon
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon MORDS TUSSI » Mi 08 Okt, 2008 10:13


hat schon was romantisches sich mit den "ausgestoßenen" der "gesellschaft" zu solidarisieren, oder?

dein kalkulierter fehlgriff (so nenne ich es mal) mutet dann mehr als zynisch an: auf kosten der "ausgestoßenen" hier empörung und unverständnis vorzurufen, um sich dann selbst in diesem forum als "ausgestoßener" zu inszenieren.

ich halte es wie janus: zum glück ham wir den kotzsmiley! --

:kotz:
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Rando Reinhardt » Mi 08 Okt, 2008 13:54


mensch stulle, ich dachte du könntest(zwischen den zeilen)lesen......na ja, wie auch immer. wer sagt mir denn, dass mir schwänze lutschen später nicht mal gefallen wird? hmm? du?

meta, stimmt, die idioten hab ich völlig vergessen, aber das sind ja auch nicht die ausgestoßenen. also bitte entschuldige mich vielmals.

aber janus muss ich danken, denn abstoßend ist genau dass, was ich von dir wollte, denn sonst würdest du mir wahrscheinlich noch nette mails schicken und mich fragen, wie ichs denn mit meinen gedichten halten würde, ob ich mich erklären könnte und noch viel mehr so ´n schund; nein nein, vielen dank janosch, du hast recht.
p.s. den kotzsmily find ich auch sehr geil

und tussi, ich inszeniere mich nicht als ausgestoßener baby, ich bin einer....und zwar von genau solchen mental kaputten leuten wie dir, oder nicht? baby, würden wir uns gegenüber in einer kneipe sitzen, du würdest mir nach keiner halben stunde die flasche engegenschmeißen, versuchen, mir das gesicht zu zerkratzen. nein, du würdest völlig angewiedert den wirt bitten, mich der lokalität zu verweisen, da mein benehmen nicht tragbar ist.
stimmt, extra für solche minderbemittelten mossköppe wie einige hier von euch hole ich mein bestes benehmen raus. ich lass euch nicht teilhaben an meiner wahrheit.
danke fürs zuhören und wahrscheinlich auch für meine erste verwarnung.

r.r.
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis
(Hunter S. Thompson)
Rando Reinhardt
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 07 Okt, 2008 13:11
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Eugen » Mi 08 Okt, 2008 14:21


[quote="Rando Reinhardt":qrtv9gjn]
und tussi, ich inszeniere mich nicht als ausgestoßener baby, ich bin einer....und zwar von genau solchen mental kaputten leuten wie dir, oder nicht? baby, würden wir uns gegenüber in einer kneipe sitzen, du würdest mir nach keiner halben stunde die flasche engegenschmeißen, versuchen, mir das gesicht zu zerkratzen.
stimmt, extra für solche minderbemittelten mossköppe wie einige hier von euch hole ich mein bestes benehmen raus. ich lass euch nicht teilhaben an meiner wahrheit.
danke fürs zuhören und wahrscheinlich auch für meine erste verwarnung[/quote]
Na, ich hoffe mal, daß Du keine Verwarnung bekommst. Denn das würde Dir doch nur die Aufmerksamkeit bescheren, die Du erreichen möchtest. Typen wie Dich sollte man einfach lallen lassen und sie irgendwann still und kommentarlos entsorgen.

Mitleidige Grüsse
Eugen
Eugen
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 133
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:53
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Garfield » Mi 08 Okt, 2008 14:27


[quote="Janus Winter":2yutxg59]seltsame art von humor, wenn das humorig sein soll. ich finde dein einstiegspost befremdlich bis abstoßend. von mir hätteste dafür sofort ne verwarnung kassiert. unglaublich!

zum glück ham wir den kotzsmiley! --

:kotz: [/quote]

Kann man nur unterschreiben:
Garfield
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: moin

Beitragvon Stullen Andi » Do 09 Okt, 2008 15:50


Rando, eine Verwarnung gibt es dafür nicht. Aber: Du darfst Dich ermahnt sehen. Will sagen, dass beim nächsten verbalen Ausfall gleicher oder ähnlicher Richtung ohne weitere Ermahnung eine Verwarnung folgen kann und wird.
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast