Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon Sanctuare Lupi » Sa 08 Nov, 2008 09:45


Hallo liebe Mitglieder des Lyrikforums,
wie ihr sicher gemerkt habt, trollt grade jemand unter dem Nick Demon_Wolf durch euer Forum. Ich möchte euch nur bitten, ihn nicht mit dem echten Demon_Wolf (bekannt aus anderen grossen Foren) zu verwechseln.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass, bei dem worum es in Foren wie dem euren geht, das Schreiben und Kommentieren von Gedichten. Und lasst euch von solchen Deppen nicht den Spass verderben.
Herzlichst
Demon_Wolf
Sanctuare Lupi
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08 Nov, 2008 09:38
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon Der Stullen Andi » Sa 08 Nov, 2008 10:18


Vergesst es Jungs! Gegen die kämpfen Götter vergeblich. Ich spreche aus eigener Erfahrung. :(
Der Stullen Andi
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 08 Nov, 2008 10:17
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon Sanctuare Lupi » Sa 08 Nov, 2008 10:30


Ich merk es wohl Stullen Andi
Eigentlich schade, dass es Menschen gibt, die einem nichtmal die einfache Freude an der Dichtung gönnen, weil sie im RL scheinbar nichts zu tun haben...
Ich bin mal gespannt wann unser Trollfreund meinen Nick Sanctuare Lupi entdeckt.. dann hat er in einigen anderen Foren noch eine Menge zu tun. Halt dich ran lieber Hering :D
Sanctuare Lupi
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08 Nov, 2008 09:38
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon Stullen Andi » Sa 08 Nov, 2008 12:03


So Mädels, langsam wird der Spaß ranzig. Wir machen jetzt alle einmal einen sozialpädagogisch korrekten Kreis, so dass sich keiner ausgeschlossen fühlt, stecken uns gegenseitig ein paar Blumen ins Haar und fühlen uns beschwingt.

Wer hier gelöst davon am Forengeschehen teilhaben will, ist sicher eingeladen.


Gute Besserung allerseits, inbegriffen
Stulle
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon Yve » So 09 Nov, 2008 10:06


Na welcher Kam hat denn die Verwarnung bekommen, die mir grad über den Weg gelaufen ist beim Teamreport gucken? :D D
Yve
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 161
Registriert: Di 04 Nov, 2008 11:29
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon Crumbotnic » So 09 Nov, 2008 18:51


Hallo Echt und Echter als Echt!

Echt cool. Werden hier alle Neulinge so verarscht? Was soll denn dieser Mist mit true und truest? Nix für ungut ihr beiden Trollfellträger, aber so was:

ihn nicht mit dem echten Demon_Wolf (bekannt aus anderen grossen Foren) zu verwechseln,
?(

schreibt nur einer, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat, Entenhausen für die Hauptstadt der USA hält und in seinem allerersten Beitrag andere als Deppen und Trolle verunglimpft. Aber das ist nur der SPARE im doof sein, denn der Strike ist:

Ich bin nicht und werde nicht Mitglied dieses Forums.
AUA! X(

Leider hat das nicht das Ei Deiner Mami (die wahre Naddel?) zum kleinen Wichtel Deines Papis (Truest Dieter?) gesagt. Bitte reagiere jetzt nicht auf diese Polemik, denn Du bist nicht Mitglied in diesem Forum und hast nicht das Recht Dich zu wehren, sondern musst weiterhin einen Finger im Po stecken lassen. Mir egal ob Du das Loch von True oder Truest Asshole nimmst.

Ansonsten dürft ihr Euch darauf verlassen, dass Einer von Euch immer der Echte Anonymus in einer anonymisierten Welt sein wird und ich der Weihnachtsmann bin und gerade den Osterhasen oder Eure Betreuerin aus dem Heim ficke.

Da die Administration diese Hansels nicht verwarnt, bzw. vom Board entfernt, wegen offensichtlicher Verstöße, muss ich mich selber gegen diese Kinderkackereien verwahren. X(

Gruß

demon_wolf

- i am not -
Crumbotnic
Neu
Neu
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 07 Nov, 2008 09:37
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon Stullen Andi » So 09 Nov, 2008 19:45


Da die Administration diese Hansels nicht verwarnt, bzw. vom Board entfernt, wegen offensichtlicher Verstöße


Was sollte der Grund einer Verwarnung sein? Im Namensspiel kann ich nichts erkennen, was ahnbar wäre. Da sind keine Rechte verletzt, da keine gegeben sind.

"Entfernt" wird hier niemand - und schon gar nicht aus 'provisorischen' Gründen oder auf bloßen Verdacht hin. Jeder nimmt den gleichen Weg über Verwarnungen, sofern sich denn von unserer Seite Verstöße erkennen oder in unserem Rahmen überprüfen lassen.

Wie sich jemand in anderen Foren verhält, ist für dieses Forum überdies nicht von Interesse.

Der Vorstellungsthread hat seinen Zweck in bälde erfüllt. Weitere Animositäten bitte via PN. Und auch den Tonfall mit den Ausflügen ins Private bitten wir, zu mäßigen.

Für das Team
Stulle
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon kirmesbollo » So 09 Nov, 2008 20:42


Der (original) kirmesbollo amüsiert sich grad (egal auf wessen kosten).
Naja, eigentlich haben ja auch alle einen an der waffel, aber spaß... :D ach und demon wolf (der zornige), nimm doch deinen resthumor herbei und lach mal nen ströfken mit.
Ja Ja Ja
kirmesbollo
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 126
Registriert: So 14 Sep, 2008 14:44
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon labahannes » So 09 Nov, 2008 20:47


ich versteh gar nichts mehr aber lustig isses shcon :P
labahannes
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:59
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon Crumbotnic » So 09 Nov, 2008 21:15


Hallo Stullenandi,

naja, wenn das hier:

Und lasst euch von solchen Deppen nicht den Spass verderben.
Herzlichst
Demon_Wolf


OK für Euch Deppen ist, dann kann es ja noch richtig kuschlig werden.

Herzlichst
Stullenandi
(ist doch OK wenn ich jetzt immer mit Deinem Namen meine Beiträge quittiere, oder nicht?)
Crumbotnic
Neu
Neu
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 07 Nov, 2008 09:37
Eigene Werke
 

Re: Der echte Stellt sich nur kurz vor

Beitragvon Stullen Andi » So 09 Nov, 2008 21:20


[quote="demon_wolf":v6bghjx3](ist doch OK wenn ich jetzt immer mit Deinem Namen meine Beiträge quittiere, oder nicht?)[/quote]

Zum einen ist das nicht mein "Name" und es steht Dir demnach frei, zum anderen gab es eine generelle Aufforderung des Ton zu mäßigen, was alle anspricht, Dich eingefasst.

Da die Vorstellungen nun hier abgehalten sind, schließe ich den Faden vorerst.

Für das Team
Stulle
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron