Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Sassenach_Culloden » Fr 14 Nov, 2008 20:30


Hallo an alle :)

Ich habe mich eben erst hier im Forum angemeldet und werde mich zunächst erst einmal umschauen.
Ich studiere in Gießen Englisch und Geschichte auf Lehramt. Meine Leidenschaft für das Schreiben hat sich schon früh entwickelt und ich hoffe nun hier auf konstruktive Kritik, damit ich mich weiter entwickeln kann.

Somit verbleibe ich erst einmal mit lieben Grüßen :)
Sassenach_Culloden
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14 Nov, 2008 20:24
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Garfield » Fr 14 Nov, 2008 20:37


Moin Sassenach_Culloden

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Und verwende bitte bei deinen Werken nicht diese grauenvolle Schriftfarbe, die man kaum lesen kann! ;)

Gruß Garfield
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Hefe » Fr 14 Nov, 2008 20:44


hallo und viel spaß hier
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Hefe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 18:51
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon wa-bash » Fr 14 Nov, 2008 21:07


sag ich auch mal hallo und viele spaße ..wa
jetzt wirds bunt
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
wa-bash
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 309
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:25
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Smilodon » Fr 14 Nov, 2008 21:18


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Allerdings muss ich Garf Recht geben - Deine Schriftfarbe kann man wirklich kaum lesen - ein normales Schwarz tut es da genauso gut ;)
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Ruelfig » Fr 14 Nov, 2008 21:34


Willkommen hier,
R[/color]
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon blaue_Raupe » Fr 14 Nov, 2008 21:51


Hallo und willkommen.

Erstmal gutes anvisiertes Einlesen hier in Texte und Kritiken. Alles Weitere samt Off-Topic findet sich ...

viel Gruß,
r~~~
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
blaue_Raupe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:16
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon exmaex » Fr 14 Nov, 2008 22:26


´löch´n
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Jennifer » Fr 14 Nov, 2008 23:08


Mir gefällt das Grün

du bist hier herzlich willkommen

darf ich dein persönlicher Tutor sein und dich mit den Geflogenheiten des Forums vertraut machen?
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Jennifer
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 14:54
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Smilodon » Fr 14 Nov, 2008 23:15


darf ich dein persönlicher Tutor sein und dich mit den Geflogenheiten des Forums vertraut machen?

Nein.
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Hefe » Fr 14 Nov, 2008 23:16


hm? ich kann mir keinen besseren fremdenführer für foren als jenny denken :)

edit: ;(
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Hefe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 18:51
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Antibegone » Sa 15 Nov, 2008 11:33


huhu Sassenach_Culloden (gibts dazu auch nen Spitznamen?) :-)

Herzlich Willkommen hier, wünsche dir ganz viele konstruktive Kritiken und viel Spaß.

ganz liebe Grüße an dich,
von der Traumi

darf ich dein persönlicher Tutor sein und dich mit den Geflogenheiten des Forums vertraut machen?


Also ne ne ne, als ich hier angekommen bin, habe ich mich verloren und orientierungslos gefühlt und hatte keinen Fremdenführer. Und jetzt machsu hier das, aber für mich nich, Grün?
Das ist unfair, gemein, fies ;(
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon apnoe » Sa 15 Nov, 2008 13:01


hi, sasse.:D
mehr merk ich mir vom rest leider nicht, hoffe, das passt.
ich bin schon gespannt auf deine werke, also
sasse,
lass'se
raus.
:) lg apnö
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
apnoe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 385
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 18:24
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron