bollo vivat!
die zeiten sind so hart, dass sie nur weicher werden können, woll ...
herzensglückwunsch!
Pega
|
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
und vllt. liest er's ja doch ...bollo vivat!
die zeiten sind so hart, dass sie nur weicher werden können, woll ... herzensglückwunsch! Pega gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: und vllt. liest er's ja doch ...auch vom gurkenacker ein granatenfeuerwerk
............................& zwillingsschüsse von der lausitzer lafette glückswunschgrüsse, rivus
Re: und vllt. liest er's ja doch ...Mensch, Bollo, schon wieder ein Jährchen geknackt. Bis nachher im Pianissimo, dann saufen wir Mos Shampoo, gelle?
Knuddlz, r Endlich Nichtdichter
Re: und vllt. liest er's ja doch ...nee, der liest des hier nich. der kennt uns gar net mehr. wir sind dem einfach nimmer gut genug. "lifo? wat solln dat sein?", denkt der sich... jedn tach denkt der sich des, und:"wie komm ich nur auf <lifo>? ich sach doch, ich weiß net, wat dat sein soll... und dat noch jedn tach!"
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: und vllt. liest er's ja doch ...alles liebe falls du liest und falls nicht...naja, trotzdem ;)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: und vllt. liest er's ja doch ...Alles Gute!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: und vllt. liest er's ja doch ...[size=200:3t6iob0v]...[/size]
[size=85:3t6iob0v]bis zur nächsten fischsuppe in der pinacothek[/size] Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: und vllt. liest er's ja doch ...
[size=85:2r4iklt8]es muss aber die echte sein, die mit den drei bubbles:[/size] [size=200:2r4iklt8]... [/size] [size=50:2r4iklt8](alle anderen sind plagiate und werden strafrechtlich undsoweiter.)[/size] so, und gezz noch mal richtig termingenau wie es sich gehört: vivat bollissimo! :kuchen: [size=85:2r4iklt8](hab mich nicht getraut - aber gefreut über die offene tür!)[/size] gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: und vllt. liest er's ja doch ...- der kleine bollo hat erfolgreich an seiner geburt teilgenommen -
irgendwie
Re: und vllt. liest er's ja doch ...Klar liest der das
und freuen tut sich der bollo! Wäre er ein Hund, er hätte Pipi gemacht - so freut er sich über die WWWünsche von Euch! Sogar einen Tag vorher schon, dank Kröte (schade, Du warst wilkommen. Vielleicht im Nächsten Jahr). Die Fischsuppe können wir uns gerne teilen, liebster Olaf: mit viel grouper, bluefin und auch Schillerlocken vom (hoffentlich) sinnlos überfischten Teppichhai (…) Also nochmal vielen Dank Euch allen: der bollo Ja Ja Ja
Re: und vllt. liest er's ja doch ...uh da warich in bonn.
glückwunsch. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1