|
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: all best for violettDa schließe ich mich an - Glückwunsch!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: all best for violettherzlichen gluckswünsch :)
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: all best for violettmeinen glückwunsch, vi! willkommen im club, auch du hast es geschafft, seit dem tag deiner geburt mal wieder ein jahr lang nicht zu sterben :) flasche:
auf dass auch die näxt´n 34 jahre ebenfalls glücklich überstanden werden... danach sehen wir weiter :P irgendwie
Re: all best for violettAllerherzlichsten!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: all best for violettalles liebe :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: all best for violettHerzlichen Glückwunsch, violett.
_____________________________________________________ [size=85:1x7yfdza]"Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." Johann Wolfgang von Goethe[/size]
Re: all best for violettGeburtstagsgrüße! Trinkst du Rotwein? Ich geb einen aus.
Endlich Nichtdichter
Re: all best for violettSANGRIA!
und vom schaffner niedergeschlagenwerden! - zurecht. schönen gburtstagsgruß! wenn du magst auch ohne oben genanntes. gruß fred Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: all best for violettDankeschön :)
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
10 Beiträge
• Seite 1 von 1