hey apnoe,
habe ja in der letzten zeit so gut wie nichts von dir gelesen, dafür älteres umso mehr, dennoch wünsche ich dir alles gute zum geburtstag! lass dich schön befeiern und vergesse das mitfeiern nicht :flasche:
lg,
isa
|
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
geburtstag von apnoehey apnoe,
habe ja in der letzten zeit so gut wie nichts von dir gelesen, dafür älteres umso mehr, dennoch wünsche ich dir alles gute zum geburtstag! lass dich schön befeiern und vergesse das mitfeiern nicht :flasche: lg, isa .
Aw: geburtstag von apnoetara tara .... vorhang auf für das geburtstagskind. alles liebe, gute, schöne, wahre u. was du dir sonst noch wünschst. wir vermissen deine texte.
lg, rivus
Aw: geburtstag von apnoeAuch von mir alles alles Gute und vor allem einen innerlich und äußerlich sonnigen Tag, der sich ins neue Lebensjahr hinein fortsetzt!
LG, Friederich L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Aw: geburtstag von apnoemasel tov!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Aw: geburtstag von apnoeNachträglich noch Alles Gute!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Aw: geburtstag von apnoeoh danke, ihr lieben alle hier, ich wusste gar nicht, dass mich noch so viele hier kennen und glückwünsche anbringen würden. darüber freu ich mich sehr.
ich schreibe ja... aber hier kaum noch. ja. schäm* trotzdem. ich denke oft an meine geburts- und kindergartenforums - und nicht nur zum geburtsttag. einen ganz lieben gruß an alle gratulanten, freunde und lieben bekannten hier. die apnö!! :o) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1