lieber ruelfig,
ich wünsche dir alles liebe und nur das beste an deinem geburtstag! feier und lass dich feiern.
lg,
isa
|
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
wünsche an ruelfiglieber ruelfig,
ich wünsche dir alles liebe und nur das beste an deinem geburtstag! feier und lass dich feiern. lg, isa .
Re: wünsche an ruelfigmensch lieber rolf,
ich glaub es kaum, schon wieder ein jahr vorbei. herzlichst wünsch ich dir alles liebe u. gute u. viel esprit für neue geschichten u. gedichte. lass die korken knallen, die zapfhähne sprießen u. horch, 12kanonensalute der alten sorte nur für dich! lg, andreas Zuletzt geändert von rivus am Do 22 Sep, 2011 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: wünsche an ruelfigjau! glückwunsch!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: wünsche an ruelfigHerzlichen!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: wünsche an ruelfigDanke euch.
Dem Anlass angemessen war es eine rauschende Party mit Rollator-Hüpfen, weitsehen für kurzsichtige und kurzsehen für weitsichtige, Doppelherz on the rocks und all you can eat vegane, Cholesterin-, Lactose-, Zucker- und geschmacksfreie Burger, magenfreundlich mit Mondlicht gegrillt. Lustig auch die Kukident-Schaumtanzpolonaise. Nächstes Jahr im Pflegeheim! Endlich Nichtdichter
Re: wünsche an ruelfig
biite, bitte lass' mich lass' mich dein Pfleger sein! (naja bin halt nicht examiniert. aber das fällt ja eh bald wenn unser Gesundhetssystem auf kurs gehalten wird. dann gibts auf station nur noch tierarzthelfer_innen. ) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1