Hi Fred!
lass es dir schmecken! ich wünsche dir viel glück und die nötige portion hartnäckigkeit beim verfolgen deiner ziele und ein besonders gutes jahr. lass es dir heut gut gehen! darauf
|
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Happy Birthday Le_FreddyHi Fred!
lass es dir schmecken! ich wünsche dir viel glück und die nötige portion hartnäckigkeit beim verfolgen deiner ziele und ein besonders gutes jahr. lass es dir heut gut gehen! darauf
Re: Happy Birthday Le_FreddyHallole Le_Freddy!
Von mir auch alles Gute, die Torte gabs ja schon von rivus. Mein erster Eimer Kafffee heute (ja, mit 3 "f") geht auf dein Wohl! Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Happy Birthday Le_Freddyfühl dich beglückwünscht
und nu... schluss mit schnacken, kopf in nacken ...... ...... vs ___________________________________________-_____________________________________________
Re: Happy Birthday Le_Freddydankö, dankö, dankö
der kaffee stark die augen klein: nur so darf achter sechster sein! (boah, voll gut, die bütenrede…) bis danni fred Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Happy Birthday Le_Freddyalles gute noch nachträglich! war etwas abwesend. hoffe du hast gut gefeiert
.
Re: Happy Birthday Le_Freddy*chrchrchr*
danke, nochmals! aber: ich bin ZIEGENPAPA geworden, die gute Sophie, wurde letzten Donnerstag, an meinem Geburtstag geboren! Ich habe sie adoptiert, weil sie leider ein flaschenzicklein wurde… Alles liebe auch dir nachträglich, Sophie. (die is voll knuffig!) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1