einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Lass es dir heut' gut gehen.!.
Dieser

Sei lieb gegrüßt
strukti
PS:
|
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alles Gute für Rivus...Lieber Rivus,
einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! ![]() ![]() ![]() Lass es dir heut' gut gehen.!. Dieser ![]() ![]() Sei lieb gegrüßt strukti PS: Zuletzt geändert von struktur-los am Do 07 Feb, 2013 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Alles Gute für Rivus...oh vielen vielen dank liebe strukti, freu, freu mich sehr und lass es mir zünftig schmecken und stoß mit dir an
![]() und lieber krachkaff ein heeßes schälchen wir beide ja das ist cool und passt zum sonnenschein, zum frühlingshaften! weg mit allem dunklen ![]()
Re: Alles Gute für Rivus...Hallo Rivus,
auch von mir alles alles Gute zu Deinem Tag..Hast du es dir gut gehen lassen ? Herzlichen Glückwunsch.. LG sandkorn
Re: Alles Gute für Rivus...Lass dich feiern Rivus!
![]() Das Beste ist gerade gut genug für dich. Deswegen Hab ich noch ne Plastetüte mit npaar Werni-Kaltschalen in der Küche drapiert undn Wenzel-Kläbschn aufn Kühlschrank uffgepeppt...(konnte leider nicht bleibn- der freiwilligen Selbstausbeutung wegen...) hoffe du freust dich darob Grüße Abell "Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Re: Alles Gute für Rivus...Ich möchte nachträglich gratulieren und alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Hochachtungsvoll der_senator
Re: Alles Gute für Rivus...hab's jetzt erst gesehen. alles gute zum geburtstag, lieber rivus, gesundheit und tatkraft und immer einen handvoll muse unter dem kiel wünscht dir kok
![]() Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
Re: Alles Gute für Rivus...ach, das ist lieb von euch. bedank mich. und schmeiß noch ne liforunde.
![]() @annabell. fein. lass dich bitte wieder mal öfters hier blicken. freu mich auf dein stelldichein @sandkorn garf anfang2013 senator glasauge koko greift zu greift zu. ist noch ne riesengroße nougatrolle für euch da. liebe grüße der rivus. noch ein wenig beschwipst
11 Beiträge
• Seite 1 von 1