Same same but different : Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ein virtuelles Törtchen...
Gruß
finde
|
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Für rivusSame same but different : Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ein virtuelles Törtchen...
Gruß finde Zuletzt geändert von findefuchs am Fr 07 Feb, 2014 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Als ich des Suchens müde wurde, erlernte ich das Finden.
Friedrich Nietzsche
Re: Für rivusLieber Rivus,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! ![]() ![]() ![]() Auf dass wir recht bald wieder von dir lesen werden... Du fehlst hier im Forum... ![]() Ganz liebe Grüße strukti PS: Shit, jetzt ist es inzwischen nach 00.00 Uhr... ![]() ![]() Zuletzt geändert von struktur-los am Sa 08 Feb, 2014 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Für rivusVon mir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag-nachträglich, lieber rivus!
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
Re: Für rivusvielen vielen dank liebe lifoianer ... wenn der frühling richtig zum zuge kommt, bin ich wieder öfter hier, hoffe ich! hab mich über eure glückwunschzeichen sehr gefreut ...
Re: Für rivusirgendwie traurig dass ich das verpasst habe, obwohl du nie einen meiner geburtstage verpasst hast. tut mir leid
![]() ![]() .
6 Beiträge
• Seite 1 von 1