Herzlichen Glückwunsch, Garfield. :D
Zur Feier des Tages Dein Leibgericht:
|
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: garfs lebenszeit hat sich um ein jahr verkürztHerzlichen Glückwunsch, Garfield. :D
Zur Feier des Tages Dein Leibgericht:
Re: garfs lebenszeit hat sich um ein jahr verkürztalles gute, garfield :)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: garfs lebenszeit hat sich um ein jahr verkürztgenus humile
für graf leid geburtstag? garfield? sehr gut! kasual sonette schreiben, ohne das sujet zu kennen überhaupt, die grundidee (ich sag mal einfach so) zentrifugal zur achse der syntaxen kreisen lassen und sämtlichen erinnerungen an das eigentliche movens, dann und wann, den anstrich des bedeutsamen verpassen, das kann ich gut! das mach' ich gern! ein ich fingieren, das den großen rhetor mimt, und zwar gerade dadurch, dass es nicht dem intendierten leser aufdringlich zu werden drohte, wüsste was sich ziemt und irgendetwas mit gehalt bespricht. dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: garfs lebenszeit hat sich um ein jahr verkürztalles gute, garfield!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: garfs lebenszeit hat sich um ein jahr verkürztHerzlichen Glückwunsch... lass es krachen!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: garfs lebenszeit hat sich um ein jahr verkürztdank euch allen :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: garfs lebenszeit hat sich um ein jahr verkürztherzlichen!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: garfs lebenszeit hat sich um ein jahr verkürztheeey, happy birthday lieber kollege, lass es dir gut gehen ;)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: garfs lebenszeit hat sich um ein jahr verkürztHerzlichen Glückwunsch, Garf.
Wenn sich deine Lebenszeit nun um ein Jahr verkürzt hat, hat sich dann die Zeit, in der du tot bist, um ein Jahr verlängert? Dann hätte das Ganze doch noch sein Gutes. Ich bemühe mich halt immer, den Dingen noch eine positive Seite abzugewinnen... :D Liebe Grüße A. ____________________________________ [size=85:3uzdc0wq] "Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." Johann Wolfgang von Goethe[/size]
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2