|
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
geburtstagswogen für nerudaalles liebe, gute, schöne :kuchen: & viele stelldichein(s) u. glück! herzlichen glückwunsch!
Re: geburtstagswogen für nerudaHerzlichen Glückwunsch! :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: geburtstagswogen für nerudaDie zuständigen Stellen mögen ihr äußerstes geben, dir alles Beste zu gewärtigen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
R Endlich Nichtdichter
Re: geburtstagswogen für nerudamannomann, und ich muss gleich arbeiten gehn und kann nicht mal ne grundsolide flasche bier zur feier des tages aufmachen... / naja, aber heut abend dann... auf dein wohl, neruda! - :)
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: geburtstagswogen für nerudaAlles Gute!!!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: geburtstagswogen für nerudaHerzlichen Glückwunsch :)
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: geburtstagswogen für nerudaVon mir auch alles Liebe und Gute Neruda! :)
Gruß Aichi [mittig:1cblroer].
. . . Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen [es] ist die einzige Rettung ... _________________________________________________ ?????, ???? - Dir en grey - . .[/mittig:1cblroer]
Re: geburtstagswogen für nerudaMany happy returns. :kuchen:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: geburtstagswogen für nerudaherzlichen glückwunsch, aber hattest du nicht gerade erst geburtstag?
na ja, vom traktor aus gesehen ist so ein jahr schnell untergepflügt. dann will ich mal eine extraportion dünger fürs neue jahr spendieren. :) Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: geburtstagswogen für nerudaso, jetzt aber... ! sláinte, neruda! - auf dich! -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: geburtstagswogen für nerudaohje. zu spät. aber aber nicht mit absicht...
alles gute zum geburtstag! trotzdem! all incl. :o) a es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2