Mensch Ruelfig,
Du Worteschmied und Wortmeister, wünsch Dir das Stehvermögen für 55Schnäpse ;)
|
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ruelfigs "Dreh"-GeburtstagMensch Ruelfig,
Du Worteschmied und Wortmeister, wünsch Dir das Stehvermögen für 55Schnäpse ;)
Re: Ruelfigs "Dreh"-Geburstagstatt einer torte nur die worte:
alles geburtstag, rue! *tröt* ach naja, ok doch: :kuchen: irgendwie
Re: Ruelfigs "Dreh"-Geburstagherzliches glück und alles beste! :)
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Ruelfigs "Dreh"-Geburstagalles gute :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Ruelfigs "Dreh"-GeburstagKongratulat, rülf. :rauch:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Ruelfigs "Dreh"-GeburstagAlles gute und viele Grüße! Auf dass die Muse nicht weiche ;)
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Ruelfigs "Dreh"-Geburstagalles, alles liebe und einen wunderschönen tag!
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Ruelfigs "Dreh"-GeburtstagHildegard sagt:
"Jedes Jahr Geburtstagsfeier, Ruelfig geht mir auf die Eier." Olaf sagt: "Viel Gutes und vom Schlechten nur das Ertragbare. Ich hoffe, noch viel von dir lesen zu können. Einen schönen Tag (Resttag) für dich." Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: Ruelfigs "Dreh"-Geburtstaglass es dir gut gehen, rofl... heute, aber auch sonst immer, wenn dir nach nem schönen entspannten tag ist... (ich mein, es soll ja auch leute geben, die stehen auf stress und so)
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Ruelfigs "Dreh"-Geburtstaglieber rolf,
das altern ist ja nichts für feiglinge, sagt man. also, auf viele weitere hundert jahre, du bist ja schon ziemlich mutig, mittlerweile. bleib wortreich und unerschrocken. ach so ja...und alles gute!:) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Ruelfigs "Dreh"-Geburtstagbin ich zu spät, ruelf?
nimmst du noch gluckspünsche an? also glühwein, herz und schmerz und polka! und immer schön wackerhalten! deine pegamunde ... gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2