|
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
labahannesalles alles liebe zum geburtstag hannes! langsam gehts aufs erwachsen-werden zu ;) genieß es solange es noch nicth so weit ist. 17 war mein bestes jahr ;) feier schön und lass dich beschenken :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: labahannesHerzlichen Glückwunsch Hannes, bald hast dus geschafft, dann ist der harte Alk erlaubt! :flasche:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: labahannesAlles Gute und Liebe von mir, hannes :)
wünsch dir ein wundervolles neues lebensjahr. Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: labahannesja freu dich auf dem gipfel deiner vitalität, so gut gehts dir nie wieder. ab jetzt wird gestorben.
;) glückwunsch. mfg fred Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: labahanneshey, alles gute, altes haus! :D ] ) und lieben gruß!
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: labahannesAlles Gute auch noch von mir!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: labahannesnoch ist es nicht verspätet: alles gute!
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: labahannesund ein hoch auf die jugend! ;)
glückwunsch auch von mir nachträglich! gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2