|
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: die geburt eines bollo!die stunde ist günstig zum innehalten! zeltkirmes wär jetzt nicht schlecht. also viel glück im neuen & herzlichen glückwunsch!
Re: die geburt eines bollo!ohja, auch ich halt inne und gedenke und wünsche
alles alles alles und mehr! (sand, strand, sonne, torten, kerzen, luftballöner, leckere schnittchen, geschenke sonder zahl mit und ohne verpackung, fitness, wellness, happiness, vogelsang und trommelklang, bunte shampoos im bad, kröten auffe kralle, butter bei die fische, kunst und kirmes, keine schreibblockaden, freundliche mitmenschen, immer genug schlaf, warme socken wenns kalt ist, lange spaziergänge, spaß mit fottos, jeden tag ne feine tasse kaffee - mindestens eine!, na, dies und das und was so ein bollo eben braucht, um sich rundherum gut zu fühlen ...) gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: die geburt eines bollo!bollo, alles gute zum geburtstag
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: die geburt eines bollo!Jetzt bist du alt, du Sack. Bis nachher, bisse zuhaus? Ich ruf mal an, dann saufen wir Mos Shampoo.
Mach nur so weiter... R Endlich Nichtdichter
Re: die geburt eines bollo!Alles gute, viel Glück und Erfolg und so weiter.
Friederich L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: die geburt eines bollo!alles gute zum geburtstag, bollo :)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: die geburt eines bollo!Auch von mir und unbekannterweise ...
sei das Bollo herzlichst beglückwünscht.... hop [size=85:2qt21sdr]gitt daun
se riesen tu gitt hai is se riesen tu gitt daun[/size]
Re: die geburt eines bollo!Bommélie ... alles Herzliche zum Föddzichsten :kuchen: .
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: die geburt eines bollo!ALLES GUTE BUDDY!
du bist jetzt endlich auch altersgemäß ein vollwertiges mitglied dieser gesellschaft. ab 40 wird man doch langsam erwachsen, oder? (oder zumindest übersichhinausgewachsen) g* dickes bussal, apnoe es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2