|
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: 50 years! Salut für Rivus!genau: pusten und posten! bis dahin: alles gute zum geburtstag! :flasche: :dafür:
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: 50 years! Salut für Rivus!Stolzes Alter, wird mein Vater heute auch 8o
Alles Gute :) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: 50 years! Salut für Rivus!ach, pherkel! - mit dem neuen jahrtausend ist rivus erst neun jahre alt geworden... genau wie wir alle andern auch... :D
mach dir ne schöne zeit, rivus... liebe grüße dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: 50 years! Salut für Rivus!Herzlichen, rivus. Torte und Toast :flasche: .
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: 50 years! Salut für Rivus!Alles Liebe und Gute :)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: 50 years! Salut für Rivus!ich danke euch allen!!!! proste euch zu :flasche: & puste [hört ihr es??], & pruste
@ michl: jetzt geht es erst richtig los, aber gelassen ;) @hefe: bald poste ich, bald :rauch: @evilsuperbitch: das ist wirklich unglaublich. glaub es mir! @garfield: keine bange, du kommst auch noch dahin ;( @Mo.-: gemach!!! gemacht. @drehrassel: nette idee, neun jahre zeitgenossen, da schaffen wir dicke noch ein halbes jahrhundert dazu @blaue raupe: :kaffee: bei torte & toast @ruelfig, exmaex, jo, grinsekeks & alle gratulanten ihr seid auch eingeladen!!
Re: 50 years! Salut für Rivus!@winter: okay, tu ich ganz bestimmt!! ;)
@struppi: hab es beizeiten noch gelesen vielen dank!!!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1