alles gute, jo!
und weil du den smiley so gerne magst (und in anbetracht von mos liebeserklärung): :kotz: :kotz: :kotz:
|
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-alles gute, jo!
und weil du den smiley so gerne magst (und in anbetracht von mos liebeserklärung): :kotz: :kotz: :kotz: "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-auch von mir alles Gute!
[size=90:2gycpw5q]die welt wird umso eckiger, je mehr wir daran feilen[/size]
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-also ffiziel duerft ich dir ja noch nich gratulieren, hier is noch der 2. aber naja ich machs trotzdem :)
herzlichen glueckwunsch :)
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-oh jo-
du hast nicht nur einen mojo hier sondern auch einen apnojo... ich teile nicht ganz mos worte für seine gefühle für dich...aber so ganz von der hand zu weisen sind sie auch nicht.;) ätsch..mo, btw,...ich hab meinen verriss früher als du bekommen. und mittlerweile hab ichs schriftlich.. ich schreib nicht mehr ganz sooo schlecht wie am anfang. jo, danke für alles. und herzlichen glückwunsch zum geburtstag.lass dich drücken! :] es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-Jo habe ich kennengelernt, als man mir vorwarf, mit ihr befreundet zu sein. oO
Jetzt bin ich tatsächlich mit ihr befreundet und es juckt keinen mehr. Jo, hau rein. Feier Deinen Geburtstag ausgiebig, freu Dich des Lebens und bleib so wie Du bist!
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-trotz einem sehr schwierigen start und den einen oder anderen differenzen im lyfo muss auch ich zugeben jo mit der zeit ziemlich lieb gewonnen zu haben. (eigentlich ist das gelogen, weil ich sie von anfang an cool fand, aber das soll keiner wissen :D )
ich hoffe, jemand hat dir heute eine riesige schokoladentorte gebacken und dass du von ganz vielen tollen menschen gefeiert wirst (so wie von uns :] ) und dass das nächste jahr für dich mindestens 100 mal so gut wird wie das letzte. schließlich musst du noch ne ganze weile durchhalten, damit ich mir dein seufzen wegen meiner tussigkeit anhören kann. ich bin jetzt übgrigens verdammt, weil ich heute nciht mit einem glas vergorener substanz auf dich anstoßen werde, liebe jo, aber ich werds mit einem glas wasser tun ( man muss sich ja treu bleiben *g*). ich wünsch dir nur das allerbeste, kim "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-alles gute jo =)
It's called thinking. You should try it.
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-Viel Spass an deinem Geburtstag und sei nicht so streng zu ihm.
Endlich Nichtdichter
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sein auch mit dabei. *sing* Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-Auch meinen herzlichen Glückwunsch!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-kann es sein, dass mo zu jedem deiner geburtstage die gleiche laudatio andient? oder ist das ein déjà-vu? :D
jedenfalls: ich wünsch dir auch alles gute, jo bzw. immer genügend schokolade! biss später, mäx irgendwie
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-Mein Glückwunsch!
(Sollte vllt auch ne Geschichte erzählen, aber ich tu's nicht...) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: 's gib tage u. 's gibt geburten u. ES GIBT Jo.-an die göttin
nur dir allein, dir lyrikgöttin, ist zu danken, dass es lohnenswert erscheint, die alte leier auszupacken. (meint: als unglücklich verliebter sonettist den einen oder andern schmusevers zu schmieden und sich dabei unerhört, wie eindringlich man auch auf alles schwört, was heilig ist, zu fühlen) na, wie wär 's? wie wär 's? ich himmelte dich an, und du verachtetest mich dafür, kalt und stolz und ließest mich mit meinem katzenjammer im jambenregen stehen? voulez-vous? denn alles irdische vergnügen schmolz in deines herzens unbewohnter kammer. dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2