Heyyy Hannes :)
Ich wuensche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Mach dir nen tollen Tag.. :kuchen: :flasche:
deine Macy
|
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
labahannes darf jetzt bier trinken...Heyyy Hannes :)
Ich wuensche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Mach dir nen tollen Tag.. :kuchen: :flasche: deine Macy
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...Hannes, du musst jetzt kein Bier trinken, nur weil du wie alt wirst du eigentlich? Du könntest ja auch endlos Bongs rauchen oder Kokain dahin schmieren, wo es hingehört aber brauchst du das? Nein weil du schreibst die deutsche Kurzgeschichte. Und dazu gratuliere ich dir. Bist du jetzt echt 17 mach nur so weiter.
Grat, R Endlich Nichtdichter
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...nein darf er immer noch nich macy :D
ihc bin hier in kanada und nohc nich 19 :D (und heir isses noch der 8.april im moment :P ) aber trotzdem danke
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...Aber jetzt musst Du doch bald Geburtstag haben in Kanada.
Alles Gute, hannes!
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...Glückwunsch, Hannes! Alles Gute.
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...16... seufz... dann mal alles Gute auch von mir!
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...hui, hannes hat geburtstag 8o
alles gute dir anlässlich dieses tages und so weiter. mach das beste draus! "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...Hallöchen Hannes,
ich wünsche dir alles Liebe! Feier schön! "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...auch hier nochmal alles gute :) ! ich grüß dich auch nochmal von allen hier drüben ^^
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...Joa glückwunsch noch.
aber das mit dem bier ist nich immer die beste idee ;) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: labahannes darf jetzt bier trinken...Hey hannes, alles Gute :)
April ist ein guter Monat um Geburtstag zu haben :D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2