|
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Struppeligel :)Alles Gute und einen schönen stacheligen Geburtstag, liebe Igelmama :]
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Struppeligel :)Struppi! Alles gute zum Geburtstag, feier schön und steh mit gutem Gewissen im Mittelpunkt :)
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Struppeligel :)Alles Gute Struppi :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Struppeligel :)alles gute :]
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Struppeligel :)Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und einen Riesenhaufen Schokolade =)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Struppeligel :)liebes igi, alles liebe und gute und glück und gesundheit und allsowas feines auch noch mal hier "zuhause" !!
ich hoffe, du feierst schön und kriegst viel schokolade, die du nicht teilen musst. g* es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Struppeligel :)Strüpp!
Alles Herzliche zum Geburtstag, Boss. :) you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Struppeligel :)alles liebe, schöne. du findest heute sicherlich geburtstagstorten in hülle und fülle und viele, viele feiergenossen. also weg mit allem fauchen, puffen, tuckern, keckern ;) . lass es dir gut gehen.
Re: Struppeligel :)Hallo Struppigel, alles gute und alles, was ein Igel sich wünscht in Fülle.
Endlich Nichtdichter
Re: Struppeligel :)Dankeschön!
@apnoe: Schokolade hab ich und ich muss sie nicht teilen. Hah! :] @Alan: :D
Re: Struppeligel :)zu spät, aber ging nicht anders:
gratulation. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2