|
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Drehrasselgratulation, rassel, 35 jahre und immer noch nicht den dreh raus! das mach dir mal jemand nach, du! -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Drehrasselmensch, mensch, mensch wie die zeit so flink dahinrasselt. ich wünsch dir jedenfalls ein goldenes händchen auf allen literatur- & lyrikfeldern und das nötige quentchen glück beim dreh finden. alles gute u. durchsteh für das kommende. pack's beim schopfe
Re: Drehrasseldu gratulierst dir selber? :D D D
Na dann will ich auch mal: Alles Gute Dreh, feier schön :) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Drehrasselalles gute dir, rassel :) D
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: DrehrasselHey hey :) flasche: .
[size=85:1hdekxbd][und für "dann" alles Gute][/size] you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Drehrassel35 :D
du bist der erste dem ihc wieder in deutschland zum geburtstag gratuliere also gratulation :)
Re: Drehrasselalles liebe und gute zum geburtstag =)
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Drehrasselheeeey alles liebe zum geburtstag auch von mir :) D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Drehrasselglückwunsch!
da hab ich ja nochmal glück gehabt, das noch gesehen zu haben. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Drehrassel35? Au weia, jetzt wird es langsam ernst. Aber du kannst ja nichts dafür, also dagegen: mach nur so weiter, du wirst schon sehen, was du davon hast. Hoffe, du hast froh gefayert,
R Endlich Nichtdichter
14 Beiträge
• Seite 1 von 1