Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

Genosse17

Beitragvon exmaex » Do 12 Nov, 2009 21:58


alles gute, genosse!

wünsche eine süffige zeremonie ...
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Genosse17

Beitragvon Drehrassel » Do 12 Nov, 2009 22:03


egal ob genosse 16, 17 oder 18... du holst mich jedenfalls im leben net mehr ein! so viel ist mal sicher... :D auf dich! ska°l! -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Genosse17

Beitragvon Ruelfig » Do 12 Nov, 2009 22:31


Genosse, selbst dir: Erwachsenwerdendrohn. Hau rein.
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Genosse17

Beitragvon rivus » Do 12 Nov, 2009 23:00


happy birthday zeitabschnittsgenosse. lass es dir gut gehen
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Genosse17

Beitragvon Garfield » Do 12 Nov, 2009 23:22


Glaub ja nicht das wir dich jetzt jedes Jahr den Namen ändern lassen!
Einmal 16 immer 16 :D

Alles Gute! lass dich feiern.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Genosse17

Beitragvon Neruda » Fr 13 Nov, 2009 01:46


happy birthday :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Genosse17

Beitragvon Genosse16 » Fr 13 Nov, 2009 19:43


Danke für die Glückwünsche!

Allerdings habe ich grauenhafte Angst vor heute Abend weil ich mich die letzten 2 Tage nur von Apfelkuchen mit Schlagsahne ernährt habe und sich das heute Abend mit "Ich-kickboxe-liebend-gerne-halbverdauten-Apfelkuchen-mit-Schlagsahne-in-die-Magengrube-am-besten-in-einem-Magen-Flüssigkeit, vielen auch als "Bier" bekannt, mischen wird. Ich lege also eigentlich keinen Wert darauf heute Nacht RingelReier zu machen.

Dazu gesellt sich noch der Gedanke, dass ich schon bald 18 sein werde und 16-Sein viel entspannter war.

Noch dazu schreibe ich nächste Woche Englischarbeit und meine Französischlehrerin hat mich heute "garstig" genannt! (die olle Zippe X( )

Langer Blödsinn, kurzer Schwachsinn: "Scheiß drauf, reich mir ne Pulle!" :flasche:

P.S.: Mein dummer Internet Explorer hat mich rausgeschmissen als ich mit dem hier das erste Mal fertig war! Copy%Paste hat mich auch nicht mehr retten können...
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 

Re: Genosse17

Beitragvon Gast » Fr 13 Nov, 2009 19:51


meine deutschlehrerin hat heute mit dem finger auf mich gezeigt und gerufen " das ist ein innstetten der nichts begriffen hat" :(

herzlichen glückwunsch nachträglich genosse
Gast
 
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron