alles gute zum geburtstag...100 ein schönes alter :D
:kuchen:
|
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht.happy birthday :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht.nachträglich alles gute für die geheimnisvolle pega. lass es dir gut gehen :)
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht.Zwar hoffe ich, dass ich selbst nie so alt werden muss - aber dir wünsche ich dass es noch lange weitergeht: Zum Wiegenfeste nur das Beste!
_____________________________________________________ [size=85:22b3i40g] "Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." Johann Wolfgang von Goethe[/size]
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht.ja glückwunsch.
dafür muss die zeit noch sein. wenn ich auch sonst kaum hier bin. ich wünsche lecker kuchen gehabt zu haben. (sein sollen gewesen also!) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht.Auch von mir!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht.auweia... zu spät... aber ich bin ja selbst schon so alt.
hab bis jetzt zum pc gebraucht... ja, lach nicht.... werd selbst mal so alt!! alles gute, liebe pega! =) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht.Pega, so jung wie du wirst möchte mancher altern. Wieso haben eigentlich so viele jetzt Geburtstag, mal zurückrechnen, im Juni/Juli empfangen? Sommersonnenwendfeiergezeugt? Ein Gedanke, dem nachzugehen wäre.
Rank and file, R Endlich Nichtdichter
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht."Sdzretishkok memi setzschuk e pana kasaltschiszek memi e memi konzerss fegusz!
Memi? Kontrukschik sebutsch: Katraska memi ktzuik grudzti, dreutkschisch. " Kabuschke Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht.viel spaß auch für die näxt´n wurzel354komma73 jahre :)
irgendwie
Re: Pegamund feiert...oder auch nicht.danke, vielen dank euch allen für die glückwünsche!
(hab meinen geburtstag im RL mit einigen anderen hochbetagten ganz still gefeiert. musste mich trotzdem laaang ausruhen hinterher. deshalb so verspätet der dank an euch gratulantInnen ;) ) viele grüße von Pega gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2