alles gute, agent garsmith!
halt die pfoten steif :kuchen:
|
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: GarfAlles Gute meinerseits!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Garf... und alles beste zum geburtstag auch von mir :)
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: GarfDankeschön :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: GarfAlles Gute von Traumity :)
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Garfhappy birthday :) feier schön und so.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: GarfAuch euch ein Dankeschön!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: GarfHerzlichen Glückwunsch auch von mir
_____________________________________________________ [size=85:37c3mck2]"Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." Johann Wolfgang von Goethe[/size]
Re: Garfalles liebe, gute nachträglich lieber garf, du jepper, jumper der katerlichen neuzeit. wünsch dir viel glück
Re: Garfalles gute agent garsmith.
nachträglich - mal wieder. mehr hab ich nicht mehr drauf wie mir scheint... (und ich find es schön wie man sich daran erinnert hat ;) ) mfg das fredakel Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2