|
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: glückwünsche in den macy-spaceaahh, jetzt weiß ich, was es mit falschen wimpern auf sich hat.... :D
alles gute macy, hab einen schönen tag und eine gemütliche feier! irgendwie
Re: glückwünsche in den macy-spaceapropos... kennt sich turmfalke nun eigentlich mit falschen wimpern aus? ja oder nein? :D
... auch von mir alles gute, macy dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: glückwünsche in den macy-spacehappy birthday :) ich hoffe die sonne scheitn bei dir genauso schön wie hier.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: glückwünsche in den macy-spaceDa schließe ich mich direkt an - alles gute, Macy!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: glückwünsche in den macy-spaceich gratuliere dir auch gerne und herzlich. immerhin, hast du mich zu meinem ersten chat abend hier eingeladen. :)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: glückwünsche in den macy-spaceAuch von mir Alles Gute :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: glückwünsche in den macy-spaceVielen, vielen Dank euch allen. Mein Geburtstag selber war etwas verkatert, aber das reinfeiern war dafuer wunderschoen :)
@Mo.- mal gucken..
Re: glückwünsche in den macy-space19 ist das beste alter zum schreiben! (hab ich gehört....) :P
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
11 Beiträge
• Seite 1 von 1