Hallo rivus,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :kuchen:
... und weiterhin ein fröhliches - oder, wie dir auch immer sei, besinnliches Dichten! :dafür:
Liebe Grüße
|
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hey... Alles Gute!Hallo rivus,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :kuchen: ... und weiterhin ein fröhliches - oder, wie dir auch immer sei, besinnliches Dichten! :dafür: Liebe Grüße
Aw: Hey... Alles Gute!Herzlichen Glückwunsch!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Aw: Hey... Alles Gute!Glückwunsch auch von mir (natürlich) :D
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Aw: Hey... Alles Gute!huhu :]
alles liebe und gute für dich lieber rivus, kommt mir so vor als hätte ich dir erst gratuliert aber wie man sieht das jahr verging ja rasend schnell... feier schön :flasche: .
Aw: Hey... Alles Gute!Herzlichsten Glückwunsch!
Sie ist nicht krank und nicht verrückt, nur überdreht wenn sie mit jungen Hunden bellt.
Aw: Hey... Alles Gute!Hey Rivus,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es dir gut gehen und hab ein glückliches neues Lebensjahr, auf dass in einem Jahr alles, was du dir wünscht, ein Stück weiter erfüllt ist! L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Aw: Hey... Alles Gute!Hey liebe lifoianer,
danke für eure wünsche. zeitchen galoppiert unentwegt, geburstag war doch erst gesetren. ich hoffe, wir lesen uns wieder häufiger, sind beim kommentieren , dichten, schreiben und vor allem hier einstellen von texten wieder fleißiger. wir lesen uns ... viele grüße, rivus
Aw: Hey... Alles Gute!Rivus, du Urgestein,
natürlich Gratulation von mir verspätet. Ich wünsche dir weiterhin viel Erbauen im Kampf gegen die Windworte. Grüße, r Endlich Nichtdichter
Aw: Hey... Alles Gute!mensch danke,
huhuhu urgestein ;), ein wenig gruselts. aber es stürmt weiter grüße, a
11 Beiträge
• Seite 1 von 1