Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

geburtstag von apnoe

Beitragvon Anna Lyse » So 20 Mär, 2011 01:41


hey apnoe,
habe ja in der letzten zeit so gut wie nichts von dir gelesen, dafür älteres umso mehr, dennoch wünsche ich dir alles gute zum geburtstag! lass dich schön befeiern und vergesse das mitfeiern nicht :flasche:
lg,
isa
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 21:13
Eigene Werke
 

Aw: geburtstag von apnoe

Beitragvon rivus » So 20 Mär, 2011 14:20


tara tara .... vorhang auf für das geburtstagskind. alles liebe, gute, schöne, wahre u. was du dir sonst noch wünschst. wir vermissen deine texte.


lg, rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2897
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Aw: geburtstag von apnoe

Beitragvon Friederich » So 20 Mär, 2011 15:35


Auch von mir alles alles Gute und vor allem einen innerlich und äußerlich sonnigen Tag, der sich ins neue Lebensjahr hinein fortsetzt!

LG,
Friederich
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)

Friederich
Friederich
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:33
Eigene Werke
 

Aw: geburtstag von apnoe

Beitragvon Le_Freddy » So 20 Mär, 2011 20:35


masel tov!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 16:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Aw: geburtstag von apnoe

Beitragvon Garfield » Mo 21 Mär, 2011 22:26


Nachträglich noch Alles Gute!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Aw: geburtstag von apnoe

Beitragvon apnoe » Di 22 Mär, 2011 01:47


oh danke, ihr lieben alle hier, ich wusste gar nicht, dass mich noch so viele hier kennen und glückwünsche anbringen würden. darüber freu ich mich sehr.

ich schreibe ja... aber hier kaum noch.
ja.
schäm*

trotzdem.
ich denke oft an meine geburts- und kindergartenforums - und nicht nur zum geburtsttag.

einen ganz lieben gruß an alle gratulanten, freunde und lieben bekannten hier.
die apnö!! :o)
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
apnoe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 385
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 19:24
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron