Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

cubes tag

Beitragvon rivus » Mi 23 Mär, 2011 08:09


hey, alles gute zu deinem geburtstag u. :kuchen: :flasche: . lass dich kubisch verwöhnen u. zupf dir ein paar rosinen aus kuchen u. tag.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Aw: cubes tag

Beitragvon Garfield » Mi 23 Mär, 2011 11:17


Herzlichen!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Aw: cubes tag

Beitragvon Anna Lyse » Mi 23 Mär, 2011 16:21


huhu und alles gute cube! da du ja jetzt auch schon steil auf die 30 zugehst hoffe ich du feierst doch wie ein 18 jähriger :kuchen:
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Aw: cubes tag

Beitragvon Friederich » Mi 23 Mär, 2011 16:25


Alles Gute auch von mir!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)

Friederich
Friederich
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 20:33
Eigene Werke
 

Aw: cubes tag

Beitragvon cube » Sa 26 Mär, 2011 00:04


danke! es gab ausgezeichneten kuchen, leider war der kaffee etwas zu schwach. trotzdem fühle ich mich für die nächsten schritte in richtung böser dreißig ausreichend gestärkt. =) bis dann, qb
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php