Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

jo

Beitragvon exmaex » Do 07 Apr, 2011 21:32


alles nachträgliche Bild
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: jo

Beitragvon rivus » Do 07 Apr, 2011 21:40


alles liebe, gute nachträglich. wünsch dir ein spannendes u. für dich erfolgreiches neues lebensjahr
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: jo

Beitragvon Struppigel » Fr 08 Apr, 2011 12:56


Alles Gute nachnachträglich. Bild
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: jo

Beitragvon Garfield » Fr 08 Apr, 2011 13:13


Auch von mir alles Gute! (nachträglich)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: jo

Beitragvon Smilodon » Fr 08 Apr, 2011 16:30


Auch von mir nachträglich alles Gute!

Bild nicht mit uns, die wir zu spät dran sind, sondern Bild und Bild mit uns zusammen, denn wir sind schließlich alle Bild , dass dir jemand auf die die Bild Bild .


(Puh, ich glaube, dass waren jetzt alle deine Lieblingssmileys. So viel Smileyge Bild theit hättest du mir gar nicht zugetraut, Bild )
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 1
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php