Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

eine weitere umdrehung

Beitragvon Antibegone » Di 26 Jul, 2011 14:37


hoch soll er leben, hoch soll er leben, drehmal hoch.


eig durfte ich den thread hier nicht erstellen, weil dreh ist mal wieder ne diva, was das angeht .... "öhhh, nööö, ich will kein geburtstagsfaden..."
hab ihn aber überreden können zu seinem glück.
es gab nur eine bedingung.
rivus.
du musst jetzt dreh eine beatles übersetzung schenken und zwar von dem lied "i'm the walrus" of the magical mystery tour.
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: eine weitere umdrehung

Beitragvon rivus » Di 26 Jul, 2011 19:12


hey lieber dreh, drehmal die rassel wieder :)! vermiss hier deine wohlfeinen töne, wünsch dir; eine erdbahn, die dir glück bringt und auch lyrischen spirit. :flasche:


p.s.: hab nun antis vorgabe zu bewältigen :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: eine weitere umdrehung

Beitragvon Le_Freddy » Di 26 Jul, 2011 21:06


yay. dreh:
"Es macht mich an, wenn du kein' Bock hast. Ignorier' mich Baby!" (H. Simpson; glaube ich)

& alles Gute aus Trier!
;)

el frederico
Zuletzt geändert von Le_Freddy am Di 26 Jul, 2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: eine weitere umdrehung

Beitragvon Garfield » Di 26 Jul, 2011 21:19


Alles Gute und ne riesen Torte!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: eine weitere umdrehung

Beitragvon Anna Lyse » Di 26 Jul, 2011 22:42


ne du hast mir auch nicht gratuliert du (r)assel (das zwei tage später zählt nicht) ich gratuliere dir nicht nicht :kuchen:
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: eine weitere umdrehung

Beitragvon cube » Di 26 Jul, 2011 22:52


ich habe dir auch einen schönen kuchen mitgebracht. :kuchen:
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: eine weitere umdrehung

Beitragvon Neruda » Mi 27 Jul, 2011 01:26


alles liebe, trotz des zierens in bezug auf deinen ehrentag, hoffe ich, du feierst dich ordentlich ;)
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: eine weitere umdrehung

Beitragvon Drehrassel » Fr 29 Jul, 2011 11:46


hey hey, ihr... :) danke euch allen für die lieben grrrburtstagswünschis... auch wenn die begonie nicht autorisiert war, mir zu gratuliern. aber die macht eh immer was sie will. was ich ja an sich gut finde, aber... so. ich geb ja auch zu, dass man mich selbst machesmal auch zu meim klug zwingli muss. und dass ich mich jetzt drüber freu. ... ähm, kurz noch zu Isa: hab zwar vergessen, rechtzeitig zu gratulieren, aber an dich gedacht hab ich, das zählt doch, oder? 8) und, rivus... [...] , was machtn das walross, ist noch ein walrus? :kaffee:
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: eine weitere umdrehung

Beitragvon rivus » Fr 29 Jul, 2011 16:10


jeah is noch, is aber schon sehr aufgeregt, wird sich morgen präsentieren ... :kaffee:
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php